24.-26. Juli 2009 - 14. Internationales VW Blasen auf dem Eurospeedway Lausitz

• Ost

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 24.-26. Juli 2009 - 14. Internationales VW Blasen auf dem Eurospeedway Lausitz

Der Termin steht fest!

Das 14. Int. VW BLASEN findet vom 24. - 26.07.2009 am EuroSpeedway Lausitz statt.
      Ab sofort könnt Ihr auch wieder die verschiedenen Tickets zum 14. Int. VW BLASEN am EuroSpeedway Lausitz bestellen.

weitere Infos unter: vwblasen.de
      Mfg David

Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

Der ganze Umbau auf www.r-bora.de
    • hi!

wusste nicht so richtig wo ich das reinschreibn sollte also mach ich das mal hier ;)
      is vll jmd von euch bei vw-scene angemeldet? da ja zum 20jährigen jubiläum von vw scene von jedem beim einlass ein foto gemacht wurde wollte ich mich da auch anmelden aber irgendwie kann ich mich danach nicht einloggen :(
      nun die frage könnte vll einer von euch mir das foto von mir schicken?^^
      wäre super :thumbsup:

• Das We war geil! Wetter hätte Freitag zwar besser sein können aber fürn Sonnenbrand hats trotzdem gereicht.
      Und da ja oft gefragt wird ob sich das ganze We lohnt und ob das Treffen nicht immer mehr abnimmt kann ich nur sagen es waren top Autos da, die Location ist der Hammer und auch bei schlechtem Wetter geht der Platz nicht so unter wie bei anderen Treffen!

Hier ein paar Fotos von mir:

Mfg David

Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

Der ganze Umbau auf www.r-bora.de