Ronmasters Golf zur Vorstellung!!!

  • Jaaa klar das verstehe ich schon... :rolleyes: aber wenn man kein geld für ein GTI hat... dann kopiert man ihn halt nicht!! Ich klebe ja auch nicht auf mein GTI edition 30 nen R32 zeichen rauf.....!!!! Muss jeder selber wissen was er macht.... aber unter echten GTI driver ...... sind solch blender halt ein dorn im auge :S ....denn wir kaufen unsere auto`s für 30.000€ und mehr und solche blender halt für 10.000€ oder halt was ein trendline kostet.... will dich auch nicht angreifen oder so will halt nur meine meinung sagen ;) .............


    Ps. Komme aus Rumeln :whistling:

  • Ja klar versteh deine Seite ja auch vollkommen aber is halt so und wird immer so bleiben!!! Wie du ja siehst an Hand der Bilder hatte ich nich vor nen GTI zu kopieren, wollte halt nur mal probieren wieß ausschaut, wird bestimmt auch net lange so bleiben, denk ich!!! :D Cool aus Rumeln!!! Dann bist du bestimmt der mit dem weissen oder??? Gruß Ronmaster 8)

  • Alo ich als GTI-Fahrer find das auch eher peinlich mit dme GTI-Zeichen. Das sich immer mehr die Schürze raufmachen, da es in meinen Augen die schönste für den Ver ist, kann ich ja noch verstehen, aber mit 75 (oder 80 ) sauger-ps im Rückspiegel mit dem GTI-Zeichen auftrumpfen ist nicht so prall...


    Sonst Glückwunsch zu den neuen Felgen, hab ich bisher noch nie gesehen, auch wenn mir persönlich andere besser gefallen. Und die geschlossenen NSW-Gitter sidn Welten besser :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Ne habe ein Roten :D ..... haste vieleicht schon mal gesehen :whistling: :?:


    Was haste denn schon reingesteckt an geld??? ;)

  • na hast das GTI schon wieder ab?? wäre mir als nicht GTI-fahrer schon peinlich sowas ranzumachen.
    aber sonst chicker umbau, evtl. weniger schwarz oder viel mehr!
    mfg günni

  • Hiho also das Gti Emblem is noch nicht ab, weil ich noch nix besseres gefunden habe um es auszutauschen!!! Der Wagen is hinten auch nicht mehr so schwarz, da ich meine Rüllis getauscht habe und zwar in nicht mehr so ganz schwarze!!! Mach die Tage mal nen Bild!!!


    Gruß Ronmaster!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!