FK AK Gewindefahrwerk

  • Hallo,


    habe mal eine Frage:


    Das Gewindefahrwer FK AK is das hinten und vorne verstellbar?
    Was haltet ihr von dem Fahrwerk?
    Hat das fahrwerk schon einer eingebaut gehabt und getestet?


    Und noch ne andere Frage:


    Hatte vorher nen Golf IV 1.4 hatte da 17" Felgen montiert und da ist glaube ich ein Lochkreis von 5/100? oder täusche ich mich?
    Wollte Fragen ob die Felgen auch auf den G5 1.9TDI passen?



    MFG Witt

  • So weit wie ich weiß ist das Fk Ak nur an der Va verstellbar. Die Felgen passen nicht das der Golf 5 (5x112)einen anderen Lochkreis als der Golf 4 (5x100) hat.

    Gruß, Max.

  • Hi,


    aso ja ok dankeschön aufjedenfall schonmal für die Felgen antwort!


    Weiß denn jemand was ganz genaues über das FK AK Gewindefahrwerk?


    MFG Witt

  • Ich glaub das wird dir kein Seriöser Händler ans Herz legen wollen :)
    Aber ich denke Spezialisten wie der Forumshändler AlexFFM können da mehr zu sagen :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • danke für deine antwort...


    wollte so bis 500 euro für das fahrwerk ausgeben weil das einbauen mit spureinstellen bei uns auch 200 euro kostet^^


    Gruß

  • danke für deine antwort...


    wollte so bis 500 euro für das fahrwerk ausgeben weil das einbauen mit spureinstellen bei uns auch 200 euro kostet^^


    Gruß


    Schau dir mal mein FK Highsport Gewindefahrwerksangebot in folgendem Thread an, das könnte für dich von Interesse sein (musst im Thread etwas nach unten scrollen) :)


    https://www.meingolf.de/90167-…rwerk-im-angebot-top.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hehe super danke für die schnelle antwort! denke mal muss noch bis zum 15 warten^^ Zahltag


    und dann werde ich es mir bestellen bis die neuen alus kommen dauert dann halt noch etwas länger aber erstmal muss das hochhaus runter!!


    Vielen dank!

  • Kann man gewindefahrwerke immer runter und hochmachen nach dem einbau? also auch wenn räder montiert sind? oder muss man räder dann immer abmachen?


    MFG Witt ;)

  • Die Räder musst du demontieren, da du sonst nicht anständig an die Verstellteller rankommst :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!