Golf R20 Turbo der Nachfolger des R32

  • der kommt nicht so schnell und wer soll den R20 kaufen? die verkaufszahlen vom standart Golf 6 laufen schon schleppend und den Preis möchte ich garnicht wissen!!!!

  • Wer sagt überhaupt R20?


    Meine letzten Infos aus VW Kreisen waren das er Golf R heißen wird! Und das ist Fakt!

  • auf manchen teststrecken munkelt man sogar über nen R36 :thumbup: aber psssst ;)
    also abwarten und tee trinken :)

  • "Fans des alten R32 werden zwar dem heiseren Sound des VR-Sechszylinders nachtrauern, doch VW verspricht für den R20 einen „standesgemäßen“ Sound, aber vor allem einen deutlich geringeren Spritverbrauch als beim alten 3.2 Liter-Motor."
    Da bin ich mal gespannt, wie das Teil klingen wird. :D

  • Wäre schön, wenn es einen R36 geben würde aber glaube ehrlich gesagt auch nicht mehr dran. Der einzige richtige Vorteil des Motors ist wohl der geile Klang :thumbup: Der 2.0 TSI ist von der Leistung gleichwertig und verbraucht weniger. Bin daher mal gespannt was VW für einen Sound aus dem Motor rauskitzeln kann, wird aber wohl nie an den VR6 Klang rankommen. :huh:

  • naja man könnte ja das nützliche mit dem geilen verbinden -> .:R36T @ 400 PS :D das wäre doch mal was wen interessiert schon die umwelt :D

  • hmm...
    die front sieht nach leon aus und felgen sehen eher nach billigen polofelgen oder so aus!!
    das heck gefällt mir allerdings sehr gut mit dem diffusor!!


    dass der 6-zylinder aus dem golf verschwinden soll find ich sehr gut!!
    der klang wie´n sack nüsse!!
    einzig in dem auto find ich den klang vom 3.2l sehr nett!! :D
    http://www.youtube.com/watch?v=u0ye3qNyCkw

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Im Grunde falsch, da es sich bei den Felgen nicht um billigen Polo Schiss handelt, sondern um die wohl geilsten Felgen für einen Golf ever.
    "Omanyt" :thumbup: ^^

  • auf den bilder wirken die auf mich irgendwie billig!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Schande über dich. ^^ :P


    Nein, war nur ein Spaß. Das Bild ist halt extrem billig, was auch die Felgen so wirken lässt. ;)

  • ok,ich geh ma eben in die ecke!! :D


    ja,die font sieht auch irgendie wie´n schlechter fake aus!!


    beim heck gefällt mir der diffusor sehr gut nur kapier ich nit wieso der über´m auspuff nochma ne nebelschluss hat!!
    hat der 6er doch normalerweise oben mit drin!? 8|

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ich gehe auch mal von aus das der kommende Golf R auch wieder keine NSW bekommen wird. Ist ja schon bei Golf R32 und Passat R36 der Fall.


    Der muss ja atmen. :thumbup:


    Zu den Bildern: Peugeot 206 Ausmaße wird es hier nicht geben. Von wegen Lampe über Auspuff. Der R20 Schriftzug, welcher falsch ist, sieht auch nach Photoshop aus.
    Sorry, setzten, sechs!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!