Welches Auto kommt nach dem jetztigen?

  • Welches Auto kommt nach dem jetztigen? 86

    1. Wieder ein Golf/Bora (19) 22%
    2. Natürlich wieder ein VW (28) 33%
    3. Kein VW aber schon etwas aus dem VAG-Konzern (31) 36%
    4. Habe die Schnauze voll vom VAG-Konzern und kaufe mir ein anderes Auto (8) 9%

    Marken/modelltreu oder nicht?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Und wie schauts bei euch aus?

    Gruß, Mišo

  • davon abgesehn das ich den golf erst gekauft hab bleib ich wohl treu 8)


    erstes auto golf 2
    zweites auto golf 3
    jetztiges auto golf 4


    also entwerder gehts weiter in der reihe oder ich werd wohl nen 1er nehmen :D damit die reihe vollständig wird

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • Also entweder den gerade im Zulauf befindlichen Citroen C3 Picasso - ein hammermäßig geil und cool aussehendes Auto.
    Sieht so megageil gemütlich aus.



    Oder im Jahre 2013 den neuen Golf 7 als Limo oder Kombi als Jahrewagen.


    Evtl ja auch ganz wech von VW.


    Der neue Chevo CURZE sagt mir Stylingmäßig auch sehr zu.


    Mal sehn was sich bis ins Jahr 2012/13 noch so tut in der momentanen Situation allah Wirtschaft

  • golf IV 2.8 V6 4motion
    oder
    golf V GTI


    jetzt noch bis dezember zeit zum überlegen :) gibt einfach viele punkte wo ich hin und her schwanke...

  • Naja. DIe Auwahlmöglichkeiten waren net grad sooo prickelnd :D Habe jetzt ma Natürlich wiedre ein VW angekreuzt. Jedoch ist der nächste Kauf erst in 3-5 Jahren angepeilt. Aber zur Auswahl stehen Audi A6, Passat und 5er BMW. Und der BMW hat nix mit schnauze voll von VAG zu tun ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Also bei mir ist noch garnix beschlossen, weil mir der GTI jeden Tag wieder jede Menge Spaß bereitet :D
    Aber könnte mir als nächstes Auto einen Audi A5 gut vorstellen. Auf jeden Fall VW/Audi :thumbup:

  • wär schon mit nem golf zufrieden allerdings mitm größeren naja also zumindest leistungsstärkeren motor als 75ps (in zeiten von tsi und downsizing muss man ja vorsichtig sein mit dem begriff "großer motor" ^^ :D )


    je nach dem also ich würd rein optisch im moment zum pirelli golf tendieren, einfach hammer in gelb! oder son passat variant 3c auch n schönes auto. hauptsache zeichen vorne is rund und is nen V und nen W übernander drin

  • ein Golf5 R32 DSGBJ 08
    oder
    Golf 5 GTI Pirelli DSG
    oder
    Honda Civic Type R

    Gruß Andy

  • Golf 5 GTI Edition30 oder Pirelli

  • Ich habe meinen Golf ja auch erst seit 6 Wochen und ich möchte ihn nicht mehr hergeben...daher verschwende ich wenig Gedanken an meinen nächsten Wagen :rolleyes:


    Wenn dann könnte ich mir aber durchaus einen Audi vorstellen. Habe auch einige A3`s angesehen aber leider war das Preis-Leistungsverhältnis nicht das Beste und ich habe mich für meinen Golf entschieden :thumbup: :thumbup:

  • is ja auch n richtig schicker naja motormäßig hättes ja bei sonem schönen individual trotzdem sein dürfen oder ^^

  • Hab meinen Golf ja erst seit April letzen Jahres. Somit steht ein Fahrzeugwechsel in nächster Zeit sowiso nicht an.
    Kann mir aber gut vorstellen wieder einen VW oder evtl. Audi zu fahren, da ich mit meinem Golf sehr zufrieden bin!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!