Der beste Golf aller Zeiten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der beste Golf aller Zeiten?

      Der beste Golf aller Zeiten? 62
      1.  
        Golf 1; damit fing halt alles an (6) 10%
      2.  
        Golf 2; legendär und läuft wohl ewig (6) 10%
      3.  
        Golf 3; unterschätzt aber dank VR6 Kult (1) 2%
      4.  
        Golf 4; zeitlose Optik, toller Innenraum, Motorenvielfalt (28) 45%
      5.  
        Golf 5; moderne Technik, TSI und Revival des GTI (17) 27%
      6.  
        Golf 6; zwar nur ein Update, aber eben alles etwas besser als beim Vorgänger (4) 6%

      Der beste Golf aller Zeiten?

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Ich hatte bereits die Wahl zwischen einem der letzen 5er und einen der ersten 6er.

      Man sieht ja was es geworden ist. :D

      Ganz klar GOLF MKV

    • Da ich 2 Stück ( GTI ) hatte ganz klar der Golf 1 dann der Golf 2 danach der Golf V da es wieder ein richtiger GTI ist.

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • Echt interessant, wie viele hier den Golf IV angeben. Hätte ich gar nicht vermutet.

      Für mich persönlich ist der Golf II das größte Kultmodell...mit diesem habe ich meine erste-verbotene- Fahrt mit 16 auf einem abgelegenen Feldweg gemacht...170 PS, tiefer, absolute Tunerkiste...na ich hatte Spaß (mein damaliger Freund dem der Wagen gehörte fand das aber nicht so lustig :whistling: ).

      Meinen Führerschein habe ich in einem Golf IV gemacht...mein Ver gefällt mir dann aber doch besser :):)