Suche solche Felgen kennt jemand diese

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche solche Felgen kennt jemand diese

      Hallo Zusammen!

      bin auf der Suche nach einer Felge drei habe ich 7,5 x 20 LK4x100 Mini jemand ne Ahnung?
      Auf dem Felgendeckel steht ICW und innen EMR-Project - Made in China

      Dankeschön schonmal für eure Unterstützung


      Viele Grüße
      Michael Berger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berger20000 ()

    • hab leider keine erfahrung damit. musste dich wahrscheinlich mit händlern in den usa kurzschließen ob sie dir die zuschicken.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • berger20000 schrieb:


      aber wie bekomm ich diese zu mir...

      Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
      -Tragen
      -Rollen
      -Werfen
      -Schieben
      oder was es etwas einfacher sein soll:
      -verpacken und verschicken.
      z.b. per:
      -UPS
      -GLS
      -FedEx
      -DHL
      Dann brauchst du nur noch warten bis sie bei dir ankommen.
      :D nicht ganz so ernst nehmen
      P.S. Was für ein Querschnitt willst du da fahren? Selbst bei den 17" Spicy felgen ist der Querschnitt ja schon recht klein.
    • kwoth84 schrieb:


      berger20000 schrieb:


      aber wie bekomm ich diese zu mir...

      Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
      -Tragen
      -Rollen
      -Werfen
      -Schieben
      oder was es etwas einfacher sein soll:
      -verpacken und verschicken.
      z.b. per:
      -UPS
      -GLS
      -FedEx
      -DHL
      Dann brauchst du nur noch warten bis sie bei dir ankommen.
      :D nicht ganz so ernst nehmen
      P.S. Was für ein Querschnitt willst du da fahren? Selbst bei den 17" Spicy felgen ist der Querschnitt ja schon recht klein.
      hihi :D:D:D werfen und schieben ist schonma nich so gut!!
      hab ich das richtig verstanden??4X100 für MINI???oder für welches fahrzeug??
    • Dimi1987 schrieb:


      kwoth84 schrieb:



      berger20000 schrieb:


      aber wie bekomm ich diese zu mir...

      Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
      -Tragen
      -Rollen
      -Werfen
      -Schieben
      oder was es etwas einfacher sein soll:
      -verpacken und verschicken.
      z.b. per:
      -UPS
      -GLS
      -FedEx
      -DHL
      Dann brauchst du nur noch warten bis sie bei dir ankommen.
      :D nicht ganz so ernst nehmen
      P.S. Was für ein Querschnitt willst du da fahren? Selbst bei den 17" Spicy felgen ist der Querschnitt ja schon recht klein.
      hihi :D:D:D werfen und schieben ist schonma nich so gut!!
      hab ich das richtig verstanden??4X100 für MINI???das würd ich aber gerne sehen dann...das ist haufen arbeit..die passen nicht so einfach drunter??hast du ahnung was für arbeit das ist die radkästen anzupassen!!?also nicht böse gemeint aber vielleicht weisst du nicht worauf du dich einlässt!!
    • Mini mit 20"...ok. Davon will ich hier dann aber Bilder sehen. Stell mir des grad vor wie der eine Golf mit 22". Also Offroader-Look.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • das ganze bietet VW doch an, nur ohne die besagten 22"er

      -> Cross Golf :D


      aber mal echt 20" auf nem auto inner Polo klasse was noch straßenzugelassen sein soll :?: schwer bis garnicht vorstellbar, aber ich freue mich auf den versuch mich umstimmen zu lassen :)

    • berger20000 schrieb:

      ich glaube das kann nicht so wild sein mit 7,5 x 20 und 225/30R20 auf nen Golf IV hatte auch mal 8x20 mit 225/30R20 drauf...
      ich bin gespannt was daraus wird aber ..so bildlich kann ich mir das nicht vorstellen..das ist wie auf den renault twingo solche fetten felgen draufmachen..klar vom motor her geht es..der cooper s hat ja 170-180ps!aber der platz ist nicht dafür vorgesehen!!aber es ist nichts unmöglich...ich hoffe du schaffst das und ich möchte dann auch paar bilder von dem "werk sehen!!