Antennenhalter austauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Antennenhalter austauschen

      Hallo,

      mir wurde grade aufm Parkplatz meine Antenne vom Dach gebrochen ;( , wobei leider auch das Gewinde im Antennenfuß ausgerissen ist.

      Hat jemand Erfahrungen mit dem Tausch von dem Teil? (ich denke mal der Himmel wird runter müssen) und evtl. auch noch die Teilenummer mit Preis?



      MfG Jenke

    • also die normale 16 V hat die tn:1ko 035 501
      das is der sockel unten.
      hab sie gerade erst ausgebaut

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • kannst du mal nen bisschen mehr zum Ausbau schreiben? wie groß ist der Aufwand dafür?

      Beim :) wurde mir gesagt das man die Naviantenne nicht nutzen kann weil dann die Radioantenne über die Heckscheibe läuft. Gibt es dazu Alternativen? Am liebsten sollte das ganze dann auch noch lackierfähig sein.

      MfG

    • verkleidung hinten in der mitte lösen. himmel etwas runter drücken,21ziger schlüssel oder war es 19?
      und dann kannst du loslegen.

      dauert keine 10 min.

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • na dann werd ichs wohl mal probieren müssen.... aber ne Alternative zu dem Originalteil haste nicht parat oder ;) dann hätte der Zerstörungswahn der Deppen hier wenigstens noch nen kleinen Vorteil gehabt