Haussystem "Light"

  • Hi Leute,


    ich hab mir überlegt das Haussystem "Light" zuzulegen. Mein Problem ist, ich hab überhaupt keine erfahrung im Einbau von Hifi geräten ?(
    Ich hab schon gehört, man sollte die Tür innen dämmen...usw.... was würde mich das material kosten, sollte ich mir ne endstufe dazu kaufen oder bringt das zu wenig, zur zeit hab ich ein RCD300, was ist wenn ich mir ein Zenec kaufe.


    Danke schonmal :thumbup:


    Mfg


    Kairos

  • 3 (4) möglichkeiten:


    1. Frag beim Frank nochmal an (wo du das system gekauft hast) ob er es dir einbaut
    2. bau es selbst ein und versuch die gröbsten fehler zu vermeiden indem du dir z.b. diese seite mal ansiehst.
    3. such dir jmd. hier im forum der dir beim einbau hilft -> Profis helfen beim Umbau


    (die 4. möglichkeit wäre das dir jmd hier jeden einzelnen schritt erklärt aber das wäre sehr viel schreiberei und ob nachher das bei rumkommt was angedacht war ist sehr fraglich)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich habs mir ja noch nicht gekauft^^
    Ich wollte nur wissen, mit welchen kosten ich noch rechnen kann, außer den Kaufpreis

  • ich habe bei frank 250EUR für den kompletteinbau bezahlt - also frontsystem, türen dämmen, strippen ziehen und endstufe unterm sitz. finde den kurs absolut fair, da ja doch einige stunden aufwand drinstecken.

  • kannst ja auch zu Xplus gehen, nur kostet der Einbau da mehr, denke ich mal.

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!