Amaturenbrett ausbauen

  • Hat Jemand eine Anleitung bzw, kann mir sagen, an wie vielen Stellen und mit wie vielen Schrauben das Amaurenbrett bei einem Golf V befestigt ist. Was schätzt ihr, wie lange man für das Ausabauen braucht ? Hat das schonmal jemand von euch gemacht ? Freu mich über konstruktive Antworten.

  • Für den Radioumbau, der ja nur den Mittellsteg betrifft, hab ich alleine schon fast eine halbe Stunde gebraucht...


    Wenn der Rest auch so kompliziert montiert ist schätze ich auf ca. 3 Stunden komplett. :D

  • Für den Radioumbau, der ja nur den Mittellsteg betrifft, hab ich alleine schon fast eine halbe Stunde gebraucht...
    :D

    Wow ging bei mir um einiges schneller... Einfach ne gute Anleitung hier im Forum suchen, kurz durchlesen und dann "Gas" geben :)

  • Ja, der Urkster kann das wie kein anderer. Er ist der Gott des Armaturenbrett Ausbaus! :thumbup:
    :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Ja, der Urkster kann das wie kein anderer. Er ist der Gott des Armaturenbrett Ausbaus! :thumbup:
    :D


    man nennt ihn ja auch nicht umsonst: "der mann, der sonst keine hobbies hat" :thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!