GTI_Chris sein 1.8T

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI_Chris sein 1.8T

      Hallo !

      da ich nun auch schon etwas dabei bin und der Miso mir einfach keine ruhe lässt in sacher vorstellungsthread mach ich das nun mal :)

      Zu den daten:
      Golf GTI Exlusiv 1.8T bj. 2002
      Climatronic
      Webasto Standheizung :thumbup: (es gibt nichts schöneres im winter)
      Tempomat

      hab in ende letzten jahres beim freundlichen gekauft . 1.hd, scheckheft gepflegt mit 70000km

      so stand er noch beim freundlichen :


      nun bei mir zuhause und mit dem obligatorischem :D bra :


      hehe wenn der postmann 2x klingelt ... hat er ein schweres airride im gepäck :D :


      hier schonmal etwas eingebaut :


      hier mal mit jubispoiler :


      allgemeines durcheinander :


      hier mal ne seitenansicht , vorne noch mit begrenzern drin :thumbdown: :


      und so schauts im moment aus mit neuen scheinwerfern und grill :


      2.0 :




      geplant fürn anfang:

      neue jubispoiler + seitenschweller da das die billigvarianten von ebay sind :thumbdown:
      cleane stossstangen (schon da)
      r-line dks (vll.) (auch schon da)
      grosser rechter aussenspiegel in mattschwarz, linker dann logischrweise auch :D (auch da)
      Motorhaube cleanen
      19" detroit nachbauten in mattschwarz mit pinstripings evtl. auch was anderes ... ^^

      das meiste hängt an meinem lackierer da er irgendwie keine zeit für mich hat :D ... ist ein kumpel und es kostet nix 8)


      so das wars erstmal von mir
      für kritik und lobgesang bin ich immer zu haben :thumbsup:

      so long ...

      mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug :thumbdown:

    • Hey mein Freund, na endlich hast du es geschafft!

      Was ich von deinem Auto halte weißt du ja ;) Vorallem von deinen Vorhaben, kann ja nur ein Spitzenauto werden :thumbup:

      Die Jubi-Scheinwerfer passen wie die Faust aufs Auge, top! :)

      Hoffe das klappt alles bis zum Saisonanfang und wenn du Hilfe brauchst, weißt ja wo du dich zu melden hast
      (immer nen Sixpack im Kofferraum) 8):D

      Gruß, Mišo

    • Schicker IVer! :thumbsup:

      Airride ist natürlich sehr geil!!! :thumbsup:

      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Hallo Nachbar!;)

      Schönes Auto haste da:)

      Vergess nicht, immer weiter vom Umbau berichten :thumbup:

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
    • Also grundsätzlich geällt mir das Auto auch ganz gut. Lediglich den schwarzen Grill mit den schwarzen Halbmonden finde ich nicht so ganz passend. Und die schwarzen Scheinwerfer finde ich persönlich auch nicht ganz so schick. Aber das ist eben ne Geschmackssache und das muss jeder selber wissen.

      Wie ist das denn mit dem Airride Fahrwerk? Hat mal da nen Fahrverhalten wie mit nem Sportfahrwerk?? Oder ist das eher weicher? Und kannst du auch während der Fahrt die Höhe vom FW verstellen?? ;)

    • hallo

      danke schonmal für die ganzen beiträge

      @all klar gibt´s immer neue bilder 8)

      @crooks2

      wie gesagt es kommen gecleante stosstangen dran also auch der halbmond ist dann weg, motorhaube wird auch noch clean :)
      das schwarz ist halt ne anlehnung an den jubi GTI das dieses auto einfach schick ist 8) hatte ja auch einen gesucht nur zu der zeit nix passendes gefunden :whistling:

      das airride ist wie ich finde perfekt !
      also schwamig ist da mal garnichts !!! eher knüppelhart . das trifft es wohl am besten :D
      muss aber dazu sagen es ist ein G.A.S V2 das somit härteverstellbar ist und ich die mittelstellung gewählt hab und damit super zufrieden bin . sportliches fahren ist damit auf jedenfall möglich ! ich persönlich will mein airride nie mehr missen :love:

      achso ja verstellen darf ich es während der fahrt bis 50 kmh ... "darf" ist natürlich so ne sache also ich mach auch bei 130 noch die kiste rauf und runter das ist kein problem :D

      mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug :thumbdown:

    • hehe da holt der miso den thread aus der versenkung und ich bekomms gar nicht mit :P

      also ja es tut sich was aber ... ich hab NOCH keine bilder ...

      wie gesagt ich bin grad mit meinem lackierer dran die stossstangen (wie er so gerne sagt also der lackierer von mir) anzuschiessen :thumbsup:
      davon abgesehen warte ich noch auf die jubi ansätze von srs-tec die aber laut alex diese woche bei mir eintrudeln sollen :thumbup:

      jaja und dann die gute alte frage der felgen (gell miso) :D:D:D
      bin mir da sehr unschlüssig was es nun geben soll ... und ein vermögen kann dieses jahr auch nicht ausgeben wegen urlaub fahren :S
      aber ich werd schon was feines finden :thumbup:

      ohhhja die jubi scheinwerfer ! ich liebe sie !!! quasi ein golf mit sonnenbrille 8)8)8)

      sobald es fotos gibt ----------------> sind se hier :)


      ja die mittelhessen fraktion wird stark :D

      mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug :thumbdown: