GTI_Chris sein 1.8T

  • Sehr sehr geile Bilder:)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Richtig schön geworden, die Felgen stehen dem Wagen richtig gut! Wie du schon gesagt hast fürn Airrider muss er noch was tiefer kommen :) Bin mal gespannt wie es weiter geht. Auto sieht super aus!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Passt schon, genauso habe ich es mir vorgestellt. Und er kommt schon tiefer wenn du dich reinsetzt :D
    Ne, alles was im Weg steht schnippeln wir morgen weg, dann passt das scho :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • sehr feine Sache und wenn ich das auch hier wieder mim Airride seh.. da könnt ich doch schwach werden :S


    werd ich mal ab über nächster Woche wieder mehr die Augen aufhalten, wenn ich wieder in FB bin ;)


    MfG marius

  • danke danke


    ja die felgen haben es mir auch angetan :)
    sollten ja erst detroit nachbauten in 19 werden aber die dinger rocken einfach mehr :thumbup:


    jouuu was nicht passt wird passend gemacht :D mit viel bier wird das schon ^^


    ja in fb bin ich weniger ... zumindest nicht mit dem auto. hab den wagen nur zum spass ... fahr mehr mit dem firmenwagen ---> VW Caddy Maxi :) da bin ich öffters da. unsere firma hat ihren standort in bad nauheim.

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • sehr schön chris...
    die Felgen sind wirklich top und machen sich super auf deinem auto :thumbup:


    gruß

  • Hey Mein Freund, lange nix von dir gehört...


    Hast die Woche Urlaub glaube ich, gehts denn nun endlich weiter?


    Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid, dann fahr ich mal hoch zu dir.


    Und lass mal paar Bilderz rüberwachsen 8)

    Gruß, Mišo

  • Schönen guten morgen, sehr schick dein golfi, sehr schön tief vorallem :)

  • hallo golf gemeinde


    jaja ich würd ja so gern weiter machen aber momentan ---> baustop ...
    bin im moment gesundheitlich etwas angeschlagen ...
    aber ich versprech das es sobald es weitergeht ich euch auf dem laufenden halte
    aber im moment geht mein körper nunmal vor auch wenns mir grad garnicht so passt ;)






    lg chris

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • na dann gute besserung :thumbup:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Eben, wie schon gesagt, kurier dich aus und fürs Auto haben wir dann immer noch Zeit.
    Sorry wegen Samstag, das holen wir auf jeden Fall nach (ich sag nur T-Bone Steaks) :D

    Gruß, Mišo

  • hast ja was sehr geiles auf die Beine gestellt..sehen gut aus deine Felgen...wo bekommt man die??

  • Frag mal unseren Forumshändler, da biste richtig! :thumbup:

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!