8x18 Zoll / Einpresstiefe ET50mm

  • Hallo,


    ganz schnelle Frage: würden die felgen passen? 8x18 Zoll / Einpresstiefe ET50mm / Lochkreis 5x112mm ?


    vielen dank schonmal



  • Und wie ist der Mittendurchmesser? Bei VW brauchst Du 57,1 mm.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Und wie ist der Mittendurchmesser? Bei VW brauchst Du 57,1 mm.


    Oder Zentrierringe auf 57,1

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • kann man nich irgendwie auch alus im lochkreis 5x100 da drauf bekommen? weil hab noch welche von meinem golf 4^^


    ist es unmöglich? ?(

  • ja, das geht auch. brauchst dann halt lochkreisadapter von 5x100 -> 5x112. H&R oder SSC bieten sowas an

  • aso ok dankeschön habe denen von der scc seite direkt eine Anfrage geschickt!!


    Vielen dank!


    Gruß :P

  • Hallo,
    die Antwort die ich bekommen habe is heftig finde ich! pro achse kostet da ein so ein lochkreisadapter 140€ aufwärts und dann kauf ich mir lieber ganz neue felgen in 3 monaten oder so!


    aber trotzdem vielen dank!


    Gruß :P

  • kann man nich irgendwie auch alus im lochkreis 5x100 da drauf bekommen? weil hab noch welche von meinem golf 4^^


    ist es unmöglich? ?(


    Es ist zwar nicht unmöglich, die geringe Einpresstiefe der Golf 4 Felgen wird es aber nicht zulassen das du diese auf dem Golf 5 verbaust ohne die Kotflügel extrem ziehen zu müssen, vor allen Dingen in Verbindung mit den Adapterplatten, die die Einpresstiefe ja noch weiter verringern.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • asoo ja ok^^ dann hat sich das eh erledigt mit den 4er Felgen...


    dankeschön^^


    gruß :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!