Golf 5 Gti Style... Motorhaube lacken !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Gti Style... Motorhaube lacken !!!

      Hallo Leute,

      habe mal ne Frage. Wollte meinen Golf 5 mit GTI Front komplett in Blackmagic... ein bisschen verschönern indem ich die Motorhaube andersfarbig absetze. Dachte so an Candyweiss für Motorhaube, (Dach) und Spiegelkappen.

      Was meint ihr dazu ?

      Kann man sich das vorstellen oder geht das gar nicht.

      MFG Phil

      SUCHE G5 GTI ESD / G5 GTI Heckansatz bitte melden egal ob per PN oder ICQ.
    • Das sieht bestimmt gut aus, solange du die haube nur in der Mitte lackierst, also bis zu den "Blechknicken".

      Obowhl du vielleicht darüber nachdenken solltest das ganze einfach zu folieren - kommt bestimmt billiger und geht auch wieder runter :thumbup: .

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • jop ... folieren is sicher besser als lackieren ... aber schwarzer golf mit weißen akzenten? meistens is das doch umbekehrt -> weißer golf mit schwarzen akzenten ... vielleicht solltest du nachdenken das ganze in carbon zu folieren ?(