Lackierte Santa Monica Felgen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackierte Santa Monica Felgen

      Hallo Leute,

      hab das Forum schon durchsucht aber leider nichts passendes gefunden. evtl. kann mir jemand weiterhelfen!

      Hab heute meine Santa Monicas zum Lackierer gebracht, die werden jetzt Glas....irgendwas gestrahlt das man die dann im nachhinein neu Lackieren kann weil die nämlich schon gut was weg haben zumindest eine davon stärker als die anderen drei aber keine Bordsteinschäden naja und mein Lackierer hat jetzt gemeint welche Farbe da dann drauf soll.

      Hat den jemand lackierte Santas evtl. schwarz glänzend hab einen silbernen golf 4 auch die zierleisten sind silber.
      Oder evtl. silber lackiert oder überhaupt lackiert :)

      danke schonmal für jede antwort.

      viele grüße
      storm83

    • Front würde ich silber polieren, den Rest wieder Anthrazit lackieren, sieht finde ich noch am besten aus, oder was auch bestimmt schön wäre, die Stirnflläche mit einem Satiniergerät sanft bürsten und wie gesagt, rest gehört einfach Anthrazit, Schwarz wäre einfach too much und alles andere passt nicht

    • Werden die durch das Polieren eigentlich viel pflegeintensiver?

      Vor kurzem gabs hier doch einen Thread mit schwarzen Santas, die haben mir eigentlich gut gefallen, nur muss man das immer in Bezug zur Autofarbe sehen.

      Was kostet dich das Abstrahlen pro Felge?

      Gruß

    • Hey Leute,

      so die Santas sind/waren jetzt beim Lackierer....Zierschrauben fehlen noch also net wundern hier mal die ersten bilder!
      Die Farbe ist Seidenmatt hat mein Lackierer gemeint.





      wär cool wenn jemand seine meinung postet.

      grüße @ all

    • hey,

      schwarz hatte ich mir auch überlegt, aber mein golf ist silber da wollte ich dann net komplett schwarze felgen haben ich denk mit dieser "titan" farbe hab ich´s bzw. mein lackierer ganz gut getroffen...sobald sie montiert sind gibts natürlich neue bilder.

      gruß

    • hey leute,

      bräuchte mal ein paar Tips von euch...und zwar hab ich jetzt gestern mitbekommen das die Original Zierschrauben beim rausmachen wohl alle kaputt gegangen sind und mein Lackierer meinte auch, einfach Impus Schrauben holen diese Kürzen reinstecken/kleben und gut ist.

      Hab jetzt gestern M8 Innensechskant Schrauben geholt und mal eine Fertig gemacht passt auch wie angegossen....aber irgendwie kann ich mich mit diesen silbernen schraubenköpfen net anfreunden.

      Wie würdet Ihr die Schraubenköpfe lackieren?
      Oben sind ja zwei Bilder meiner neu lackierten Santas.
      evtl. gleiche Farbe wie die Felgen?

      Danke schonmal für Tips?

      Grüße an alle

    • Also erstmal Glückwunsch, ich find die Santas normal net schön aber in Titan sehn sie echt gut aus. Ich würd die Schraubenköpfe entweder gleich lackieren oder in Schwarz.
      alles andere passt nich dazu auser du hast noch en andere Farbe am Auto außen. Wenn vorhast noch nen Nadelstreifen hinzumachen könntetst es auch in der Farbe vom Nadelstreifen lackieren. Aber Nadelstreifen bei Sanstas sieht glaub nicht so gut aus. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

      Gruß Racer
      meinGolf.de Member

      Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.
    • nipczak schrieb:

      @Bounce
      kannst du mal ein bild von deinem auto machen wo man die felgen komplett sieht
      hab auch nen indigoblauen golf und wollt mal schauen wie schwarze felgen darauf aussehn :=)
      Da mußt du aber noch 2-3 wochen warten... Die liegen noch in der Garage. Aber spätestens zum 4.4. sind sie montiert. Dann gibt es aber auf jeden Fall Bilder! (Ich hatte einfach keine Zeit letztes Jahr welche zu machen.)

      LIFE IS SHORT - DRIVE FAST 8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bounce ()