Zündspulen Kulanz

    • R32 Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zündspulen Kulanz

      Hallo zusammen,
      ich hatte mir letztes Jahr einen gebrauchten R32 (EZ 12/09/03)vom VW Händler gekauft.
      Nach 25 Kilometer verabschiedete sich gleich die erste Zündspule.
      Diese wurde ohne Probleme auf Kulanz getauscht.
      Die zweite verabschiedete sich nach 300 Kilometer.
      Diese wurde auch ohne Probleme getauscht, nur liess ich die restlichen 4 auch tauschen
      da ich es satt hatte immer abschleppt zu werden.
      Jetzt habe ich in ältern Threads gelesen das die Zündspulen auf Kulanz von VW getauscht werden. Stimmt das oder stimmt das Nicht??
      Denn ich musste 375 Euro für die Reperatur bezahlen und war echt angefressen das der Händler sich nicht wenigstens beteiligte trotz Garantie.
      Bei denen hätte ich warten müssen bis sich jede einzelne verabschiedet.
      Meine Fahrzeug Daten da sie vielleicht Relevant sind:

      Ich Danke euch schon mal im voraus für Eure Antworten.

    • Klar, bei Defekt oder Störung werden die auf Kulanz getauscht, aber
      nicht weil sie irgendwann mal kaputt gehen KÖNNTEN, wenn das so wäre, würde ich mein ganzes Auto
      auf Kulanz tauschen lassen :D

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"