Diddis Ver TDI Umbauthread....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Diddis Ver TDI Umbauthread....

      So, dann will ich auchmal durchstarten, heiße Christian, mein Spitzname ist Diddi die Düse,
      fahre seit dem 22. Januar einen 5er TDI mit 140 PS und jetzt jungfräulichen 850 km ;)

      Vor hab ich vieles mit dem Auto was letztendlich gemacht wird werden wir sehn,

      Ausstattungsvarante ist United hier mal paar Details:

      RNS 300 + gleich verbauten Ipod Interface
      Leaving & Coming Home Funktion
      Regensensor
      MFA+
      Multifunktionslederlenkrad
      Sitzheizung
      Tempomat
      PDC
      DWA
      Licht und Sicht Paket


      So und das Habe ich alles vor(Reihenfolge ist auch so wie ich es machen will):

      DWA Horn Signal bei Verriegelung/öffnen codieren
      US Standlicht codieren
      Weiße Felgen in 19 Zoll
      Tieferlegungsfedern 50/50 von H&R
      Teilweise Weiß Folieren
      Weißer Haubenbra
      Kennzeichenbeleuchtung und NSW auf Weiße Birnen umbaun.
      Hella Xenon Look Scheinwerfer
      Hai FIsch Antenne
      Miketta Haussystem Light


      Wenn ende des Jahres dann noch Geld da ist kommen noch diese Sachen:
      Auf US Jetta Front umbauen
      R32 Heckstoßstange
      US Golf R32 Dunkle Rücklichter mit LED SML im Rücklicht



      Hier noch einige Bilder vom Ist Zustand, wie er mal aussehen soll seht ihr in meinem Avatar:)
      Sorry für die Teilweisen schlechten Bilder, sind von der Handycam:







      So Anregungen sind wie immer erwünscht!!!

      mfg diddi

    • so nachdem DWA Horn und US-Standlicht schon gleich am Tag der Auslieferung codiert wurden fehlt mir nur noch Kurvenlicht über die NSW, das kommt auch demnächst, Weiße Folie ist bestellt und ein Super Felgen Angebot hab ich von Alex auch schon erhalten.

      Werden warscheinlich die Schmift CF-Line Felgen in 19 Zoll, zwar in Silber aber das die Weiß werden bekomm ich auch noch hin;). Dazu kommen noch Vredestein Ultra Sessanta in 225/35

      Emblemloser Grill ist auch schon gekauft und müsste diese Woche eintreffen...

      So nun zu meinem Projekt Black&White, nachdem ich jetzt schon ca 5 verschieden Versionen hab wollte ich euch mal Fragen was ihr dazu meint:


      Version 1 mit weißem Haubenbra:


      Version 2 mit weißer Haube und Grill:


      Version 3(mein Favorit):


      So auf eure Meinungen bin ich gespannt:)

      mfg diddi

    • Also entweder Variante 2 oder 3. Allerdings würd ich dir davon abraten, die B-Säule weiß zu machen, sowie die Streifen überm Schweller :whistling:

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • so heute ist der Grill gekommen, leider fehlt die halbmondabdeckung von der Frontstoßstange:( hoffe die kommt noch nach...



      Mittwoch gehts in die Werkstatt und der erste der der Folie kommt drauf ;)

      mfg diddi

      PS: Sorry Auto wird erst morgen gewaschen...

    • soo winterzeit ist Unbauzeit und nachdem ich hier schon lange nix mehr geschrieben ahb kommt mal wieder weng was neues dazu :

      Schwarz Weiß is er geblieben bis jetzt hier mal ein paar Auszüge wie er gemacht wurde

      50/50 Federn warn wir zu wenig und Gewinde dann auch zu wenig Tiefe also musste ein Airride her:




      weißer Haubenbra + GTI Scheinwerfer Dach und Spiegel wurden auch Weiß foliert...:



      danach noch paar Aufkleber und weiß Lackierte Radkappen:






      hier mal der Vergleich mit nem ED30, ganz Abgelassen aber noch mit Begrenzer und das ganze komplett Fahrbar mit einschlagen etc:





      Momentan ist das Heck beim Lackieren, es bleibt bei der Badewann diese wird aber auch in BMP Lackiert, mir gefällt die Runde Form irgendwie:)
      GTI Seitenschweller sind auch gekauft und beim Lackierer...

      US Jetta Front wird Montag aus Stuttgart abgeholt.
      und Mercedes Benz Felgen liegen auch schon im Keller, diese müssen noch entlackt und dann hochglanzverdichtet werden...


      mfg diddi

    • Da hat sich ja doch ne Menge getan bei dir! Airride ist immer lecker.. Ist das nen G.A.S V1/V2?
      Das mit dem weiß gefällt mir jetzt nicht so, aber immerhin hebst dich damit ab von vielen Anderen :thumbsup:

      Aber warum keine Alus??? (Wahrscheinlich weil kein Geld mehr da war, ist logisch, aber wäre dann nicht andere Reihenfolge sinnvoller gewesen?)

      Gruß Christoph

    • Keine Alus, weil er so viel Angst vor Bordsteinen hat :P:D .

      Nee, sieht auf jeden Fall krass aus. Ich würd allerdings lieber die Stahlus darunter fesch lackieren, dann käme das ganze besser. So dann will ich mal hoffen, dass du nicht dem ruffy seine Segins abgeluchst hast, sondern andere Mercedes-Räder hast.

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • welche Mercedes Felgen von Ruffy :P8):D:rolleyes:



      so hier mal paar Bilder vom Winterlook:

      Vollbra
      Gelbe Nebler
      Gelbes Fernlicht
      Dachträger + Fairing
      Heck lackiert


      sorry für die schlechte Bildqualität:







      und hier noch paar Fotos von der Jetta Front





      mfg diddi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiddiNBG ()