Habt Ihr auch das Gefühl seit der neuen Forumsversion ist hier wieder mehr los?

  • Habt Ihr auch das Gefühl seit der neuen Forumsversion ist hier wieder mehr los? 35

    1. Ja, wesentlich mehr (18) 51%
    2. Ja, etwas mehr (4) 11%
    3. Kann keinen Unterschied feststellen (7) 20%
    4. Nein, ist eher ruhiger geworden (4) 11%
    5. Da habe ich noch überhaupt nicht drauf geachtet (2) 6%

    Wenn ich mir anschaue wie viele neue Beiträge es gibt kaum das ich mal ein paar Stunden nicht Online bin, oder auf der Startseite ganz unten die Onlineliste betrachte, habe ich das Gefühl das hier seit der neuen Forumsversion wieder um einiges mehr los ist als davor, habe nur ich das Gefühl oder geht es euch ähnlich, also das man fast ununterbrochen weit über 100 eingeloggte User und bis zu 1000 Besucher Online sieht? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich empfinde es genau so Alex !
    Komme gar nicht mehr mit dem lesen hinterher! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Aber Hallo... :)


    Kommt mir auch so vor bzw. ist ja auch so..
    Wir knacken ja seit dem Update jeden Abend die 1000-Marke mit Besuchern..! :thumbup:
    Das war vorher nicht... wenns mal viel waren, dann vlcht 400-500 die Zeitgleich auf dem Board waren!


    Grüße... :)

  • Die letzten Abende (wie auch jetzt gerade) sind auch immer weit über 100 User eingeloggt (zurzeit gerade 145) und auch tagsüber wird sehr oft die 100er Marke geknackt, meiner Meinung nach war das schon etwas länger nicht mehr der Fall und am extremsten merke ich es wie gesagt an den vielen neuen Beiträgen wenn man mal ein paar Stunden nicht Online war (möchte mir gar nicht vorstellen wie viele Seiten ich nachzuarbeiten hätte, wenn ich mal ein paar Tage nicht Online kommen würde) 8o

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ist zwar subjektiv (vllt. auch objektiv, kA) mehr los seit dem update im vergleich zu davor, aber mal 2-3 updates zurück war nochmal mehr los als jetzt, wobei wohl im Moment ohnehin Skiurlaubssaison ist und das Forum ja erst seit kurzem wieder läuft und wohl nochnicht alle das mitgekriegt haben :D

  • So macht es richtig Spass :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • also ich war in der "alten" version nach dem letzten update auch kaum noch aktiv, die neue version ist aber echt gut gelungen :) , deswegen auch wieder aktiver

  • Einige vergessen glaube ich bei der Umfrage weiter oben Ihre Stimme abzugeben, kann das sein? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • net vergessen, ich hab halt nur was dazu geschrieben :P

  • Ich finds P O R N O!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß Martin,


  • Finde auch das es a wing mehr hier abgeht...
    Freut mich richtig :!: Hatte voll langeweile... :wacko:

  • ich finde auch das mehr leute abends eingeloggt sind aber di meisten lesen ja nur, es müssten mehr leute schreiben!!


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • ich finde auch das mehr leute abends eingeloggt sind aber di meisten lesen ja nur, es müssten mehr leute schreiben!!

    Da hast du recht aber eine Regel für Foren besagt, von 100 Besuchern loggen sich 10 ein und 1 schreibt etwas. Ich denke, das wird auch bei uns bestätigt.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • noch mehr Leute schreiben? Haben hier doch unseren festen Schreiber-Stamm :D Und der ist doch sehr groß :)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Kommt mir auch so vor, so solls ja auch sein:D

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!