Grad auf DMAX: SCHRAUBER-SHOWDOWN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grad auf DMAX: SCHRAUBER-SHOWDOWN

      Moin, grade läuft auf DMAX die neue Sendung "Das Schrauberduell". Grade werden 2 New Beetle getunt... Hessen versus Sachsen...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

    • Ups, heißt ja "Der Schrauber-Showdown". Lief das schonmal? Weil die ja auf der Essener Motorshow bewertet worden sind!? :?:

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Higgi582 schrieb:

      Ups, heißt ja "Der Schrauber-Showdown". Lief das schonmal? Weil die ja auf der Essener Motorshow bewertet worden sind!? :?:
      Am Montag war die Erstausstrahlung! Aber das sind die beiden, die in Essen zum Bewerten standen! Sieht man ja auch am Ende der Sendung!
    • team hiddenhausen gehört ausgewiesen :P man,man,man was ein hässliches auto .... und es ist noch nicht mal fertig :D *bitte nicht ernst nehmen* :P

      mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug :thumbdown:

    • naja finds halt bissi doof alles von der stange zu nehmen ... bugandbus hat das schon sehr geil umgesetzt auch wenn das auto jetzt nicht das schönste ist aber orginel ist es auf jedenfall !und ich denke das zählt heute schon fast mehr ... oder ? der andere ist halt plastik von der stange gepaart mit lsd door und nem duplex auspuff kurz umgerührt und der einheits_showcar_brei ist fertig . finds halt bisschen dürftig ... aber das ist nur meine meinung ...

      edit: schade drum hätte es echt den bugandbus jungs gegönnt ! :thumbup:

      p.s hab grad auf der seite gesehen das die jungs ihre türschaniere jetzt auch in serie produzieren ... sehr geil !!!

      mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug :thumbdown:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GTI_Chris ()