Grad auf DMAX: SCHRAUBER-SHOWDOWN

  • Moin, grade läuft auf DMAX die neue Sendung "Das Schrauberduell". Grade werden 2 New Beetle getunt... Hessen versus Sachsen...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Danke für den Hinweis, habe erst jetzt hingeschaltet :)

    Gruß, Mišo

  • Ups, heißt ja "Der Schrauber-Showdown". Lief das schonmal? Weil die ja auf der Essener Motorshow bewertet worden sind!? :?:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ups, heißt ja "Der Schrauber-Showdown". Lief das schonmal? Weil die ja auf der Essener Motorshow bewertet worden sind!? :?:

    Am Montag war die Erstausstrahlung! Aber das sind die beiden, die in Essen zum Bewerten standen! Sieht man ja auch am Ende der Sendung!

  • und nächste woche 2 Golf IV soweit ich weiss ... 8)

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • genau so ist es 8)

  • So, in 5 Minuten gehts los SCHRAUBER-SHOWDOWN :)

    Gruß, Mišo

  • Es läuft mir den Golfs:-)

    ...hat immer was da

  • Ich seh es kommen, die versauen beide Autos. Zumindest sieht es im Moment danach aus :whistling:

    Gruß, Mišo

  • team hiddenhausen gehört ausgewiesen :P man,man,man was ein hässliches auto .... und es ist noch nicht mal fertig :D *bitte nicht ernst nehmen* :P

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • Sind doch nicht soo schlecht geworden. Der eine zwar bißchen zu viel Plastik, aber dafür eine fette Lackierung :)

    Gruß, Mišo

  • naja finds halt bissi doof alles von der stange zu nehmen ... bugandbus hat das schon sehr geil umgesetzt auch wenn das auto jetzt nicht das schönste ist aber orginel ist es auf jedenfall !und ich denke das zählt heute schon fast mehr ... oder ? der andere ist halt plastik von der stange gepaart mit lsd door und nem duplex auspuff kurz umgerührt und der einheits_showcar_brei ist fertig . finds halt bisschen dürftig ... aber das ist nur meine meinung ...


    edit: schade drum hätte es echt den bugandbus jungs gegönnt ! :thumbup:


    p.s hab grad auf der seite gesehen das die jungs ihre türschaniere jetzt auch in serie produzieren ... sehr geil !!!

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

    Einmal editiert, zuletzt von GTI_Chris ()

  • Also mir gefielen sie ehrlich gesagt beide nicht.
    Obwohl ich dem bangandbus Team die Originellität zugestehen muss.

    ...hat immer was da

  • Tut mir Leid aber die Rostschüssel war einfach nur zusammen gewürfelter Dreck. Da paste nicht ein Teil zum anderen.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!