heckspoiler

  • heckspoiler mit tüv schein


    soll ich den noch typisiern ?

  • Meinst du mit dem TÜV-Schein eine ABE?
    Da du aus Österreich kommst würde ich dir Empfehlen beim nächsten mal die Frage hier --->> https://www.meingolf.de/modell…d92-%D6sterreich-schweiz/ <<<--- zu stellen da du dort genau die Leute fragst die sich damit auskennen. Hier in Dtl ist des anscheinend doch alles en bissi einfacher :D


    Gruß
    Danny

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hallo!
    Normalerweise musst du ihn eintragen lassen, da es lt. Gesetz heißt, dass man jede veränderung die man am Fahrzeug macht eintragen lassen muss! Tüv-Gutachen brauchst du für den Typisierer...


    Würde dir dann aber empfehlen mehrere Teile (Bsp. Felgen, Tieferlegung, Schürzen, Spoiler, etc,...) auf einmal zu verbauen und dann zum Typisierer zu gehen, der trägt dir dann alle Teile auf einmal ein und das kostet dir dann einmal ca. 350Euro...


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!