WARNUNG!! An alle 1,4l oder 1,6l mit Getriebeschaden!! BETRÜGER!!!

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • WARNUNG!! An alle 1,4l oder 1,6l mit Getriebeschaden!! BETRÜGER!!!

      ICH WARNE ALLE MIT GOLF IV 1,4L oder 1,6L MIT GETRIEBESCHADEN!!!

      Angebot von folgender "Firma" und zu folgendem Preis ist unseriös:

      Die Schein-Firma (Überprüfung im Handelsregister hat ergeben, dass die Firma nicht als solche existiert) hatte schon viele Namen:

      AT-Getriebeklinik, AT-Getriebe-Center, Wolski GBR, heute heisst sie Motorpoint Velic Excellent-Car-Service.

      Es handelt sich hierbei um Betrüger die angeblich "komplett überholte Getriebe" zum Preis von 750,- € verkaufen (1 JAHR GARANTIE INKLUSIVE). In Wirklichkeit handelt es sich um SCHROTT!!! Diese Getriebe sind in geringstem Umfang überholt. Ich habe nichts davon gewusst und habe meins gegen ein solches ausgetauscht. Es hielt mir gerade mal 6 Monate. Jetzt stehe ich da, 750 € ärmer, und wieder mit Getriebeschaden (Von einer Meisterwerksatt hier im Umkreis ist bestätigt worden, dass das Getriebe bereits beim Einbau kaputt gewesen sein muss). Ich mache seit 3 Monaten daran rum, meine "Garantie" geltend zu machen. Bisher hatte ich keinen Erfolg.

      So sieht die Anzeige aus:

      ersatzteile.autoscout24.de/Sho…part=145277764&referrer=0

      Es gibt genügend Leute die bis jetzt reingefallen und betrogen worden sind:

      golf4.de/thread47245-1.html

      oder:

      123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=115393&ccheck=1



      Wenn noch jemand von euch damit Erfahrungen gemacht hat, bitte meldet euch!!!

      PS: Anscheinend treibt sich die Firma auch in diesen Foren herum und behauptet bei ihnen hätte alles geklappt und die Firma sei soooooo toll!!!