teilenummer nicht zufinden und was für ein teil ist es

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • teilenummer nicht zufinden und was für ein teil ist es

      1jo-973802

      zsb1-968701

      964857

      diese nummer stehen auf dem stecker des kabels.

      das kabel geht vom kabelbaum des schweinwerfer der beifahrerseite ab und endet an der stoßstange .bzw da habe ich es gefunden ,

      hatte einen unfall muss ich dazusagen und es bammelte da rumm

      finde im internet nichts was mir sagt für was dieses kabel ist .

      es ist ein zweipoliger stecker dranne und am anderem ende ein kontakt siehe bild. hoffe jemand hilft mir.



      €dit by Kaufi: zumindest das 1 Bild kann man jetzt sehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skysurfy ()

    • Also die erste TN die du gepostet hast ist die für das flachsteckergehäuse 2-Polig, die bringt uns nicht weiter ;)

      die 2. und 3. scheinen unvollständig oder falsch, evtl gehören sie auch nur einer größeren baugruppe an und man kann sie nicht einzeln beziehen...im katalog jedenfalls steht das die TN nicht vorhanden ist...

    • nummer stimmen

      also habe nochmal die nummern verglichen stimmen soweit alle. und ne alarmanlagehat der wagen nicht. also denke kann es nichts damit zutun haben.



      aber habe noch ein problem undzwar habe ich mir nen schloßträger gekauft und eingebaut ,

      1. komischerweise past zwar soweit alles ausser das nun nach einbau der scheinwerfer der von der beifahrerseite irgendwie 7 bis 8 cm zuweit rechts steht und der von der fahrerseite vielleicht 2 cm weiter nach rechts muss. und wenn ich die haube zumache paast der von der fahrerseite gut zusammen mit der haube doch der von der beifahrer seite ist soweit verschoben da es schon fast aussieht als hätte die haube nen bösen blick.

      aber kotflügel und haube passen beim schliesen super zusammen alles gleiche abstände bzw spalten.

      was mir aufgefallen ist das wenn ich dn alten schlößträger über den neuen halte und die befestigungspunkte von der fahrerseite übereinstimmen ist der auf der beifahrerseite etwas länger als der neue und die aussparung von den scheiwerfernwürde auch mit der motorhaube stimmen.

      habe nun im internet gesucht und habe auch die original teilenr. von dem alten doch finde ich nichts darüber.kann mir jemand helfen komme nicht mehr weiter. die original teilenummer :1JO 809440H

      ich werde noch ein bild machen und dann kan jeder sehen was ich meine und wo vielleicht der fehler liegt,die haupträger vom wagen sind kerzen grade .

    • wovon soll die tn sien? die 1J0 809 440 H? weil ich kann die nicht finden.

      nun zu deinem stecker... entweder gehört er zur bremsbelagverschleißanzeige oder er gehört zum leitungssatz in den motorraum.

      da du geschrieben hast, den stecker am stoßfänger entdeckt zu haben, gehe ich stark davon aus dass es der stecker für die bremsbelagverschleißkontrolle ist. der muß dann wieder am bremssattel, glaub ich eingesteckt werden.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • das kabel ist ca 30 cm lang also reicht es nicht bis zur bremse, andersrumm ist die verschleißanzeige bzw sensor und das kabel was von der bremse kommt verbunden und verschwindet direkt in richtung innenraum.



      die teilenummer soll von meinem originalen vw schloßträger sein , habe bei vw angerufen und die können damit nichts anfangen und der herr ... wollte sich mal schlau machen. s langsam denk ich daran das ich irgendwie ein zwischen model hbe oder sowas .

      komisch ist es.

      aber nochmal zu dem schloßträger bzw den kompletten vorderbau,

      motoraube und kotflügel passen auf anhieb.

      nach verbau des neuen schloßtrager paast zwar alles auch scheinwerfer doch wenn ich die haube schliesse sieht es arg komisch bzw der beifahrer scheinwerfer sitz falsch und die halterung vom schloßtrager paast auf der beifahrerseite nicht überein mit der befestigung.

      ich mach mal ein bild dann sieht man es selbst

    • ich hab im falschen modelljahr geguckt. deine tn gehört zum stecker für den öldruckgeber.
      dein bildchen da zeigt den kontaktschalter am schlossträger.

      wir reden jetzt über den kleinen kontaktschalter oder doch über den großen stecker???

      was mich auch wundert, das die tn vom schlossträger nicht aufzufinden ist. schlossträger haben 1J0 805 XXX
      du bräuchtest die 1J0 805 588 T
      der stoßfänger , also das schwarze teil vorm kühler ist aber auch nicht wirklich mittig. abgesehen von der eingedrückten ecke auf der beifahrerseite.

      ich würd mal ganz pauschal sagen: du hast einen merkwürdigen schlossträger gekauft. dieser scheint schief zu sein :D denn an diesem wird ja auch der stoßfänger montiert und beides zusammen befindet sich außerhalb der mitte. also kann damit etwas nicht stimmen.

      mach ma n foto wo du den einzelnen stecker entdeckt hast.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • der einzelne stecker kahm vom beifahrerscheinwerfer kabelbaum verlieb mit befestigungs klemmen am schloßträger endlang und endete wenn man so will genau am schloß von der motorhaube da bammelte der rumm.

      der wagen hatte einen auffahrunfall bzw wurde gestohlen und hinten in einem lkw reingerutscht.

      ja die teilenummer vom schloßträger kann keiner was mit anfangen die nummer die du mir geschickt hast ist die richtige vom schloßträger die habe ich auch von vw bekommen.habe meinen verglichen mit einem von vw und die sind gleich.

      also habe ich den richtigen.

      aber warum auf meinem alten eine andere nummer steht kann mir auch der nette herr von vw nicht sagen,beim bestem willen nicht.

      ist aber ein original vw schloßträger.von baujah 10.99.

      ja das alles nicht wirklich mittig sitze habe ich auch bemerkt die einzige möglichkeit ist das die träger verzogen sind von dem unfall.

      den stoßstangenträger habe ich schon bestellt dauert noch bis der kommt,der kaputte verbogende kommt eh wieder ab,habe ja alles neue teile gekauft da brauche ich an son träger auch nicht sparen.

      ps nochmal zu dem schalter oder eher gesagt microschalter ich habe keine alarmanlage im auto.

    • proglem soweit behoben schloßträger war richtig der verbaut ist , da der wagen nen unfall hatte, haben sich die haupträger etwas verbogen ,und weil ich noch den alten stoßstangenträger genommen habe paste dieser,war klar . habe nen neuengekauft bzw der kahm dann mal endlich an. und siehe da mit ein wenig ziehen lol paast alles jetzt schon zu 99% zusammen.

      jetzt suche ich jemanden der lackiert in der umgebung von bochum.(auch ohne rechnung)

      und jemanden der mir son paar sachen freischaltet am tacho.aber das kann auch noch etwas warten.

      aber warum meine original schloßträgernummer nicht aufzufinden ist ,ist immer noch ungelöst.



      noch ne frage kann ich irgendwie ine ersatz fb original vw 433mhz selbst programieren das die wfs auch deaktiviert wird??

      mit kabel obd ect??programme habe ich edliche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skysurfy ()

    • was ich an meinem auto alles wunerlich fine ist das egal welche teilenummer ich angebe bzw find die auch original vw sind ,findet kein vw händler diese teilenummern. habe auch kein import fahrzeug oder die us vision, komisch

      wie kann sowas sein. baujahr 99 model 2000 .