Hat einer US SMLs eingetragen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat einer US SMLs eingetragen?

      Hallo.
      Ich suche jemanden, der sich die US SMLs eintragen gelassen hat.
      Bitte kurze Info wo und was für Unterlagen ihr dabei hattet...
      theoretisch braucht man nen Lichttechnisches Gutachten, da die US SMLs ja kein E Zeichen haben (ich meine NICHT die orangefarbenen, die man auch in Deutschland bekommt, sondern die "crystall", "white", "black" etc...)
      Wenn die jemand hat eintragen lassen, wärs außerdem super ne eintragungskopie (könnt ja Name / Kennzeichen unkenntlich machen) mir zu schicken.
      Vielen Dank