PIN Belegung Stecker ABS

  • Hi ihr


    da ich bei Fahrwerkswechsel die Kabel aus dem Stecker des ABS Sensors abgerissen habe und es dieses Teil nur in Verbindung mit dem kompletten Kabel für knapp 50 Euro gibt, hab ich mir die Pins aus dem Stecker holen lassen und würde die alten Kabel gerne wieder befestigen.


    Mir fehlt allerdings die Belegung welches Kabel wo reinkommt.
    Es sind 2 Pins mit den Nummern 1 und 2 wenn ich das richtig gesehen habe.
    Macht das überhaupt einen Unterschied welches Kabel ich wo reinpinne oder ist es in diesem Fall einfach nur wie ein Schalter zu sehen?


    Gruß

  • im prinzip ist es egal wie die dirn sind


    nach plan wäre schwarz auf der 2 wenn die kabelfarben zu deinem baujahr passen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!