GTI Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

      wollte mir eine GTI Front zulegen jedoch ist sie in metallic schwarz lackiert und ich habe uni schwarz.

      Ist das ein großer Unterschied der stark auffällt?

    • Hmm weis ich net.

      Will mir die GTI oder die GT-Sport Stoßstange vorne anmotieren an meinen Golf V Sportline aber selber würd ich das net machen. Wollte fragen ob ihr jemanden kennt der das machen würde und schonmal gemacht hat im Raum Frankfurt und Umgebung ????

    • besser ist den schloßträger zu wechseln. alles andere ist ziemlicher sch...,finde ich. natürlich kostet der träger ein wenig dafür ist dann alles so wie es sein soll und nix weggeschnitten oder so. hast du jetzt schon dir stoßstange?

    • Ne die Stoßstange hab ich noch net. Hab vor kurzem die HEckschürze lackiert und die Scheiben bei foliatec getönt. Jetzt erstmal wieder was sparen. Also muss ich Schloßsträger vom GTI oder GT mit dem Schloßsträger vom Sportline austauschen und schon kann man ohne prbleme die GTI oder GT Stoßstange dranschrauben. Oder ist es ein wenig komplizierter??

    • so in etwa geht das, sind noch ein paar andere kleinigkeiten die anders sind. aber mit dem schloßträger hast du das gröbste geschafft. hätte noch eine gti stoßstange, sie müsste aber neu lackiert werden.

    • Der Schlossträger alleine tuts ja nicht, da müssen noch ein paar kleinigkeiten holen das geht dann schnell mal in die hunderte... Ich selbst habe mir die mit ein wenig arbeit angepasst. Aber eine Alternative wäre eine GTI Stoßstange vom zubehör, da müsste man nicht rumschneiden. ( bzw ein bisl nur anpassen ). Viele Forumskollegen haben die hier verbaut und sind super zufrieden damit, das wäre die günstigste Alternative würde ich sagen.. Wenn dir der Weg nach Herborn nicht zu weit ist dann könntest du ja hier vorbei schauen und ich könnte dir helfen wenn du es alleine nicht hin kriegst.. gruß

    • hmm 1 Std fahrt wäre nicht weit. Aber wie gesagt erstmal noch bisi sparen. Aber ich wäre schon für die Original Variante mit Schloßträger wechsel, natürlich wenn jemand mir helfen würde, alleine würd ich das nie machen, da hab ich ga keinen plan. Aber was würde mich den das komplet kosten um das zu machen, könntest du einen pauschalpreis nennen, mit lackieren und dranmachen.

    • die stoßstange kannst du günstig von mir bekommen, ist ein kleiner riss und eine macke dran, aber wenn die eh lackiert werden muss ist das kein problem, dafür mache ich nen guten preis wen du interesse hast

    • Jap, falls ich Interesse hab meld ich mich aber momenatn ist Wirtschaftskrise hehe. Achja vlt kennst du dich ja aus. Hab im i-net diese Hella R32 Rückleuchten gesehen(ohne LED) und hab da mal angerufen, die haben gemeint das VW auch die Hella nimmt, für die R32 Rückleuchten. Stimmt das oder labern die nur ??