Wie viele Boxen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie viele Boxen?

      Hallo Leute!

      Ich habe ein Gv United 1,4 BJ2008 4-Türer.

      Nun wollte ich wissen, wo dieser Golf überall Lautsprecher hat, bzw man welche verbauen kann (hauptsächlich Türbereich)

    • Hallo,
      je nach Ausstattung sind vorn pro Tür 2 oder 3 Lautsprecher verbaut (Hochton im Spiegeldreieck, Mitteltöner beim Türgriff, TMT unten hinten), hinten sitzen entweder LS in den Seitenteilen oder in der Tür.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • genau das würde mich auch interessieren. Habe ja auch den Ver United. Ab Werk war das RCD210 verbaut.

      habe am freitag mein Radio gewechselt und dabei vergessen nachzusehen, ob dort schon Leitungen im Quadlock stecken X(

      Tja. Im Notfall muss ich wohl alles nochmal ausbauen und nachsehen; muss ich ja eh, wenn sie nicht schon verlegt sind!!!

      "Rost ist ein A...loch!!!" :cursing:

      Mein Golf V
      Meine Website (Vespa und Kite)
    • hab auch das 210 ab Werk drinn
      aber ne faderfunktion hat es nicht
      also denk ich mal das da auch keine LS Kabel in den hinteren Türen liegen oder. :?:

    • Der Fadereintrag erscheint im Menü, sobald an den Ausgängen für
      die hinteren LS auch welche angeschlossen sind. Die Radios erkennen
      das automatisch.
      Standartmäßig liegen keine Kabel, wenn auch keine LS verbaut sind.

    • ahso
      also ein schlaues Radio 8)
      na dann heist es wohl selber welche rein legen . :S
      naja soll denk ich mal net das Thema sein.
      und die abstandsringe für die Boxen werden dann sicher auch noch net verbaut sein-oder :?:
      :!: und noch was
      wo ziehe ich am besten mein Pluskabel für meine Endstufe durch
      sprich vom Motorraum in den Innenraum :?:
      und Danke euch erst mal für den Rat :thumbsup:

    • Hinter der Batterie gibt es einen Durchgang in den Innenraum.
      Dort befidnet sich eine Gummiabdeckung, an dieser
      Stelle kommt man ganz gut durch, das Gummi dichtet ab.

      Infos findest du auch hier.

    • kite8876 schrieb:

      genau das würde mich auch interessieren. Habe ja auch den Ver United. Ab Werk war das RCD210 verbaut.

      habe am freitag mein Radio gewechselt und dabei vergessen nachzusehen, ob dort schon Leitungen im Quadlock stecken X(

      Tja. Im Notfall muss ich wohl alles nochmal ausbauen und nachsehen; muss ich ja eh, wenn sie nicht schon verlegt sind!!!
      hallo
      am Quadlock sind keine kabel gesteckt
      ich möchte mein radio auch am wochenende tauschen
      nun die frage :?:
      woher hast du das zündungsplus genommen?
      danke für die antwort im vorraus ;)