Klanglieder?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bin auf der Suche nach Klangliedern mit denen mal seine Anlage testen kann.

      Hier mal ein paar Beispiele:

      - Metallica - The Unforgiven
      - Rage Against The Machine - Killing In The Name Of
      - The Eagles - Hotel California (Acoustic Live With Eric Clapton)
      - Evanescence - Fallen (My Immortal & Hello)

    • nö - eigentlich egal welche richtung :)) Halt einfach Lieder die sich gut zum Anlage testen eignen (besonders wenn sie von den Hifi-Cracks als gut geeignet empfohlen werden) :D

    • Im Prinzip das was einem gefällt ;)

      Dire Straights - Brothers in Arms (die alten Pressungen)
      Miles Davis
      Marcus Miller (Bassist, Dynamik pur - insbesondere die Japan Pressung)
      Yello - Essentials

      dann hab ich hier noch ein paar Schmankerl wie Chuck Magnione oder die Jan Garbarek Group die mir Bekannte von Platte gebrannt haben, gibts so leider nicht mehr zu kaufen :)

    • Rage Against The Machine - Killing In The Name Of
      hab ich letztens in einem neuen A4 Avant mit einer Anlage für mehr als 10000Euro gehört.
      Der Sound war so genial. 8o

      Komponenten waren: 8o
      2* Steg MSK 3000
      1* Audison HV214
      4* Xetec P6
      2* JL 13w6v2
      2* µP S7 Ht
      7* Caps
      Alpine CDA-7944RR
      Alpine PXA-H700

    • Wie wäre es alternativ mit:

      Yello - Oh yeah
      Yello - the race
      Faithless - We come 1
      RMB - Spring
      Taco - Puttin on the ritz ( das war auch mal als Testlied auf einer Car & Hifi Test CD )

      AC/DC - Hells bells (klingt bei DSP einfach genial)

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gitzu ()

    • hab hier noch ne CD mit Tracks die speziell zur Abstimmung von PA Anlagen sind aber vielleicht ist da ja für euch auch was nettes dabei,

      habe einfach schnell mit dem Handy n Foto von der Track Liste gemacht, also bitte nicht über die Qualität meckern ;)

    • Clawfinger- Nigger (Der Bass hat es in sich. Glaubt mír ;) )

      Prodigy-Smack my bitch (hoffe richtig geschrieben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Birni ()

    • guckstu auchma hier bei den dbnauten.

      und denhier wenn´s rrrrrrrrrrrummmmmmsen soll.
      wobei da viel hiphop k***e dabei ist. das ist in meine augen kein bass, sondern sind nur bassdrumähnliche brummtöne
      mit zu viel nachhall. so´n schrott wie auf diesen woofer-test-tracks. als bass zählt bei mir nur ne echte bassdrum oder die 4-saitige schweinegeige.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von maert ()