Tieferlegung GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieferlegung GTI

      Hallöchen und Guten Abend.

      Hab vor nächstes Jahr meinen GTI TDI 85kW MJ 2000 um ca. 20mm tieferzulegen. Jetzt wollt ich wissen um wieviel mm das GTI-Fahrwerk schon tiefer ist. Bringt ja nix wenn ich mir ein 35mm-Fahrwerk kaufe und der GTI ist serienmäßig schon 30mm tiefer. Sind beim GTI auch andere Stoßdämpfer verbaut und inwiefern unterscheiden die sich von den normalen? Oder sind die vielleicht sogar mit Eibachs oder so zu vergleichen?

      Hab in der Suche leider nix passendes gefunden...

      Danke.

      MfG Black Beauty

    • Federn reichen beim GTI auf jeden Fall. Ob sie kürzer sind weiß ich nicht genau, aber straffer sind sie schon. Hatte selber mal die Kombination Sportdämpfer von VW und 35mm H&R Federn. War super.

    • @ FloSE: Das hört sich ja schon mal gut an. Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann ob die Dämpfer kürzer sind oder nicht dann bin ich wunschlos glücklich (fürs erste).

      MfG Black Beauty