Fussmatten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hey Leute,

      ich bin immer noch auf der Suche nach vernünftigen Fussmatten. Da mir die originalen bei VW zu teuer sind, wollte ich Euch mal nach Alternativen von Drittanbietern fragen. Ich suche natürlich Velourteppiche. Mit welchen habt ihr da gute Erfahrungen gemacht?

      Danke und viele Grüße

      Fabian

    • hi,
      also ich hab mir vor 2,5 jahren fahrzeugspezifische matten von atu geholt. sind immer noch gut und waren sowohl im winter als auch im sommer im auto. über die qulität der matten kann man nicht meckern.

      gruß

    • Ganz genau kann ichs dir nimma sagen aber ich denke es waren so um die 80€.
      SInd hald schon gute Matten, die beiden für vorne haben ausserdem einen Golf Schriftzug.

    • guten morgen!

      wie michi schon gesagt hat, sind die von atu nicht schlecht!!
      ich selber habe diese: http://www.atu.de/pages/shop/ekat/ekat.html#ankerSortiment in meinem golf drin! kann mich nicht beklagen. seit einem jahr sehen sie noch top aus und haben jetzt sogar den winter (mit ensprechender pflege) gut überstanden!

      grüße
      flori



      german engineering on board
    • Hi Leute,

      zunächst erst mal vielen Dank für Eure Antworten! Ich schau mir mal die von ATU an. Eigentlich hatte ich mal den Eindruck gewonnen, dass die von ATU Mist sind. Damals hatte ich noch einen 190er und die Fussmatten, die ich mir damals angesehen habe, passten nicht mal ansatzweise, obwohl da 100% passgenau stand. Aber ich schau noch mal nach.

      Ich hatte auch schon mal von einer Firma names hoica (oder so) gehört. Kennt die einer von Euch? Kann zu diesen Fussmatten jemand etwas sagen?

      Grüße
      Fabian