Hallo aus Stockum-Püschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus Stockum-Püschen

      Hallo zusammen,

      will mich dann auch mal ein wenig vorstellen. Hab mich zwar schon vor ein paar Tagen hier angemeldet, habe es aber irgendwie versäumt mich hier vorzustellen.

      Also, ich heiße Martin bin 23 mache gerade ne Weiterbildung zum Techniker-Elektrotechnik und komme aus einem kleinen Kaff im Westerwald namens Stockum-Püschen, dass liegt in der Nähe von Montabaur.

      Zur zeit nenne ich noch einen silbernen Golf IV 1.6 von 1997 mein eigen.
      Dieser ist seit 3,5 Jahren in meinem Besitz, hat jetzt 130tkm auf der Uhr und hat auch schon ein paar nette veränderungen erfahren (Eibach Fahrwerk, Keskin Felgen KT4, Hifi, alle leisten und ansätze in Wagenfarbe gelackt etc...)

      Werde mir aber wohl diesen Sommer noch einen Ver GTI zulegen...Brauche mal etwas mit Leistung :D

      Naja man ließt sich ja dann im Forum ;)