Highline Leder Schaltknauf??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Highline Leder Schaltknauf??

      Hallo, ich bin auf der Suche nach dem original Leder Schaltknauf den es meines Wissens im Higline gab.
      Kann mir vieleicht jemand die Teilenummer für einen 5 Gang, Seilzug geben?

      Hab die nirgends finden können.
      Ach und gabs vieleicht auch einen Leder Knauf, ohne Chromrahmen??


      Vielen Dank!!

    • Bist du schon fündig geworden? Interessiert mich nämlich auch mal.
      Gibt es eigentlich eine Möglichkeit nur den Silberring oben auf dem Knauf zu wechseln? Dieser blättert bei mir.

    • guck mal auf meiner hp. findest findest du ja was passendes :) es könnte aber sein, dass der passende nicht dabei ist. denn die seite ist ja für den bora und evtl. ist das eine oder andere teil dort nicht aufgeführt. also zur not nochmal bei mir nachfragen.diesen chromring außen um die ledermanschette (um den rahmen ringsherum) haben glaub ich alle.

      den ring gibts nicht einzeln. entweder alles oder nichts.

      huch, schon etwas älter der beitrag. na egal...

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Hm, habe auch nen Highline, und der Knauf ist Leder, aber der Sack ist Kunstleder..

      Fahr doch mal zum freundlichen (oder ruf an),
      und lass Dir die Teilenummer für Deinen anhand Deiner Fahrgestellnummer raussuchen.
      Und am besten den Preis gleich dazu ;)