GTI B-Säule außen in glanz

  • Aktuelle Preise gibts immer auf http://www.nininet.de anhand der Teilenummer.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Zitat

    Folieren geht schon,allerdings nur mit ner dicken Folie wie zB die Dinoc usw.


    Das hört sich doch gut an. Hast du das gemacht oder kennst jemand der es gemacht hat?


    Ich denke die Folie ist sicher günstiger und mal was anders als die Gti BSäule.



    Ausserdem Quillt langsam mein Keller über von Golf Orginalteilen. Hab schon schlechtes gewissen. :D

  • Folieren,gerade so Teile wie die B Säulen, kann man eigentlich selbst. Ist nicht so schwer wie gedacht. Folie bekommt man in der Bucht, oder 3 M oder bei nem Folierer in der Nähe,der könnte es auch machen fürn paar Euro.B Säule hab ich noch nicht foliert,aber Haube und Grill. ;)
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • und was genau für folie würdes du mir empfeheln die günstig aber auch gute quali hat.


    und kann mann die Folie danach mit klarlack bearbeiten um einen Glanz- und Tiefeneffekt


    zu erzielen.

  • Hm..also bei Carbonfolie ist die Dinoc von 3M recht gut...soll man auch angeblich lackieren können. Die Dinoc ist gut und einfach zu verkleben. Für Haube hab ich auch eine von 3M genommen,hab die von Trimline bezogen.
    Wenn Du Carbon willst, gehts wegen dem 3D und Tiefeneffekt nix über echtes Carbon...oder richtig lackieren.
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Der Einbau am vorderen Fenster ist ja einfach nur wie verbaue ich beim 4 Türer die GTI blenden hinten, auch einfach fenster runter, gummi weg und Torx schrauben lösen???


    Kann mir das jemand sagen :)

    Menschen machen Fehler

  • Kann ich dir nicht sagen, würde ich aber auch gerne wissen.
    Möchte die Blenden auch tauschen - 5Türer.

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!