Hab da ne neue idee: Linsenscheinwerfer im jubi style?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hab da ne neue idee: Linsenscheinwerfer im jubi style?

      Also ich hab mir da sowas in den kopfgesezt: Und zwar will mir die R32 look schinwerfer von dectane holen und bei ihnen den unteren chrom rand, wie beim Jubi reflektor scheinwerfer, schwarz lackieren.

      hier noch ma n link zu den scheinwerfern bei ebay: klick



      also was meint ihr dazu kann man das machen? wenn ja, wie? hitzebeständiger lack? würds überhaupt gut aussehen? vllt kann kaufi ja auch nochma was faken...

      Gruß Lennart

    • das lackieren sollte kein Problem sein, macht doch jeder 2te bei seinen Xenons, wenns dir nicht haltbar genug ist, die Einlagen von den Jubischeinwerfern passen auch bei den Xenons und vermutlich auch bei zubehörlinsenscheinwerfern ;)