"dirty winter"-shooting bilder...frisch aus hamburg!!! [07/02/2009]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "dirty winter"-shooting bilder...frisch aus hamburg!!! [07/02/2009]

      Hier nun die bilder unseres shootings. Man muss dazu sagen, dass es wirklich sehr dirty war! :D:D:D

      Vielen Dank an Andre (RedLightning) unserem Fotografen für diese tollen aufnahmen! :thumbsup:



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Dann walte ich mal meines Amtes!

      Ich werde jetzt nach und nach Bilder hier reinstellen ich hoffe ich habe bis Morgen alle drinne einfach mal ab und zu hier reinschauen! Viel Spaß
      Trotz unseres Hamburger Sauwetter´s sind es einigermaßen Akzepable Bilder geworden...

      Zum Vergrößern wie gewohnt die Bilder anklicken! Wer die Bilder in Großer version haben möchte der melde sich bitte bei mir.

      Freue mich auf euer Feedback


      Nico (Kollege von mir) mit seinem 3er GTI








      Laurin Golf IV




















      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von RedLightning ()

    • sry hab beim telefonieren denn thread geleesen un anstatt reinschauen, schreiben gelesen damit du weiter bilder posten, gelesen!
      sind natürlich bisjetz gute bilder geworden, aber unter "dirty-shooting" hab ich aber mehr erwartet!

      gruß dima

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    • Also ich weiss nicht ob du solche Bilder häufiger machst, aber ich find die Bilder sehr gelungen und ärgere mich jetzt noch mehr, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber ich hoffe/denke es wird ne Wiederholung mit evtl. sogar mehr Teilnehmern geben, bei der ich dann hoffentlich auch dabei sein kann...

    • dima1989 schrieb:

      dima
      sry hab beim telefonieren denn thread geleesen un anstatt reinschauen, schreiben gelesen damit du weiter bilder posten, gelesen!
      sind natürlich bisjetz gute bilder geworden, aber unter "dirty-shooting" hab ich aber mehr erwartet!

      gruß dima
      Natrlich habe ich noch mehr Bilder im Petto aber da es durchgehend nur geregnet hat haben wir schnell die Fotos gemacht und sind dann wieder los

      crooks2
      Also ich weiss nicht ob du solche Bilder häufiger machst, aber ich find die Bilder sehr gelungen und ärgere mich jetzt noch mehr, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber ich hoffe/denke es wird ne Wiederholung mit evtl. sogar mehr Teilnehmern geben, bei der ich dann hoffentlich auch dabei sein kann...
      Nein ich mache das nicht Häufiger nur mal ab und zu wenn ich die Zeit und die Lust habe...
    • Kamera Panasonic Lumix DMC-L10

      Das eine Bild vom Golf IV ist auf der Köhlbrandbrücke entstanden und das andere vom 3er ist auffer A7 entstanden und beides Digital bearbeitet.

      Die Bilder währen NOCH besser geworden wenn das Wetter gestimmt hätte und ich nicht hätte selber fahren müssen und Fotografieren haha ^^ Nächstes mal mache ich den Beifahrer und mache dann die Fotos

    • Es wird definitiv noch mehre shootings geben, hoffentlich das nächste mal mit besserem wetter und ohne sandigen untergrund!!! :thumbsup:

      Ich hab mich auf dem scheiß sanduntergrund fast 2 x festgefahren, war aber trotzdem ganz lustig! :D



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • ChrisHH schrieb:

      Es wird definitiv noch mehre shootings geben, hoffentlich das nächste mal mit besserem wetter und ohne sandigen untergrund!!! :thumbsup:

      Ich hab mich auf dem scheiß sanduntergrund fast 2 x festgefahren, war aber trotzdem ganz lustig! :D
      Du hast dich 2x fast festgefahren und ich habe dich da auch die 2 male rausgeholt :D
    • In wie fern bearbeitest du die Bilder denn noch digital?? Kontrast?? Ich hab leider noch nicht so viel Ahnung davon, das ganze interessiert mich aber ziemlich...kannst auch gerne per PN antworten, dann spammen wir den Thread hier nicht so voll ;) Vor allem würde mich auch das Programm interessieren, mit dem du arbeitest!

    • Laurin66 schrieb:

      Erstmal ein großes Dankeschön an unseren Fotografen,super Bilder :thumbsup: .
      Und ansonsten hat es mir auch sehr gut gefallen,von dem Regen mal abgesehen.


      Sehe ich genauso! :thumbup:

      Wir haben auch schon einen neuen plan für ein treffen...ein XXL-Futtern! :thumbsup:


      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo