RCD300 CD Wiedergabe

  • Hallöchen,


    hab seit es so kalt ist folgendes problem:


    - original CD's gehen immer


    - sicherheitskopien meiner original CD's gingen anfangs noch wo es langsam warm wurde im auto, jetzt gar net mehr


    Also es noch net so kalt war gingen alle CD's sogar CD-RW ohne probleme :(


    Habe das RCD300 mit 10Lautsprechern ohne mp3.



    hab ihr nen idee was das ist, hab noch werksgarantie, aber bei gebranten cds wird da net viel gemacht werden wenn originale noch gehen.

  • im garantiefall gleich zum :)
    der wrd dir da sicherlich helfen können.

    Golf V GTI Edition 30

  • ja naja hab ja schon gesagt das ich noch garantie habe, aber normale cd's spielt es ja, sogar verkratzte. Nur meine gebrannten die bis vor kurzem noch funktionierent eben nicht mehr.


    da hab ich auch keine garantie chance weil normale cd's spielt es ja noch

  • Doch, da würde ich auf Garantie bestehen. Nur weil die CDs gebrannt sind,
    müssen sie ja nicht illegal sein (MusicLoad z.b.). Wenn du nun eben
    Musik im internet kaufst (theoretisch), muss der Cdplayer die auch abspielen
    können, wenn es in der Produktbeschreibung steht.


    Also ich würd hin und denen Dampf machen.

  • hat jemand von euch das handbuch vom RCD 300 bei der hand, meins ist leider im auto und das ist in der garage bei dem scheiß wetter.


    stehen da cd typen drin die unterstützt werden?

  • Laut Blaupunktwebseite:
    "Twin Tuner
    DDA
    RDS EON
    SHARX
    High Cut
    CD-Laufwerk
    CD-R/RW kompatibel <----
    4 x 20 Watt
    Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung (GALA)
    Display blau positiv "


    Link


    Also ab zum freundlichen :thumbup:

  • hallöchen.


    hatte nen bissel zeit und war beim :) wegen meinem CD-R und CD-RW problem.


    ernüchternde antwort. im VW heftchen zum RCD300 steht drin das CD-R/CD-RWs unter Umständen nur bedingt funktionieren können. Anfrage bei VW gemacht.... man soll ins heft schaun da steht drin das es unter umständen nicht gehen kann...


    ergo wird nix gemacht :( :thumbdown:

  • Da ich mich jetzt nicht unbedingt mit dem Radio auskenne, aber solche Probleme von meinen Benz Zeiten her kenne, frage ich mal
    ob du an der Brennmethode was geändert hast ?


    Welche Rohlinge hast du Probiert ?
    Wie Schnell brennst du die CD's ?
    CD abgeschlossen oder offen ?
    EVTL Neue Rohling Spindel aufgemacht ?


    Gruss
    Daniel

  • alles wie schon immer... wenn es im innenraum warm ist läufen ja auch alle, von daher schließe ich den rohlinge aus.

  • Hast du es dennoch mal mit anderen Rohlingen probiert ? Meist gibts sichs dann :) ?

  • jap hab ich auch 3 verschiedene marke genutz. sogar langsam gebrand und immer finalisiert

  • Jetzt noch die letzte möglichkeit die mir einfällt, dann weis ich au nemme weiter.


    RW Rohline selbes Problem ?
    Wie schauts aus mit +R und -R Rohlingen. das mal probiert ?

  • CD-RW das selbe Problem.


    ehm das verwechselst du glaube ich mit dvds da gibts + und - bei cds gibts das nicht.

  • Hallo..
    Habe leider auch das gleiche Problem,morgen gehts zum :) mal schauen ob ich da ne andere antwort bekomme als gentleman :P
    Oder hat iwer schon ne Lösung gefunden^^?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!