Chris´s reflex-silberner Ver - mit shooting im Hamburger Hafen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chris´s reflex-silberner Ver - mit shooting im Hamburger Hafen!

      So nun will ich endlich auch mal meinen Golf vorstellen, nachdem ich hier schon seid monaten im forum bin. Ich hab meinen golf im märz des vergangnen jahres gekauft. Seid dem ist leider noch nicht viel an ihm passiert, aber Pläne habe ich ohne ende! :D

      Daten zum Wagen:

      Golf V

      Baujahr: 2004 Modell 2005

      Motor: 1,9 TDI (77 kW/ 105 Ps)

      Ausstattung: Trendline



      Bilder:












      (Fotograf: RedLightning)




      Meine Umbaupläne:


      - Original GTI-Front ( habe ich schon liegen)

      - 19" Sommerfelgen

      - R32 Rückleuchten

      - Scheibentönung

      - GolfV.de Aufkleber auf die Heckscheibe

      - anderes Radio...welches? KA

      usw...



      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Kohlschnake schrieb:

      joa gute basis, da lässt sich was draus machen!

      welche felge ist denn geplant ?



      aber ich lese da in deiner planung nichts von fahrwerksänderungen... 19" auf Original fahrwerk ? Golf 5 Chross Country :D


      TIIIIIIEFER musser ^^

      Ich liebäugel ja mit den Barracuda Tzunamee vielleicht auch in weiß, aber ich weiß es noch nicht ganz so recht! In schwarz würden sie wahrscheinlich besser wirken als in weiß auf einem silbernen Ver!

      Tiefer kommt er auch noch...vorraussichtlich nach den felgen vorerst nur mit Federn aber ein gewinde kommt auf jeden fall noch rein. Kostet ja auch alles geld! 8o


      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • das mit den kosten is der einzigst negative teil am tuning :thumbdown:

      die baracuda´s haben aber schon recht viele in weiß wirkt das auf silber denke ich wirklich nicht.. finde auch schwarz auf nem silbernen auto eigentlich nur schön wenn das Felgenbett poliert ist ..

      schonmal an diese hier gedacht
      felgenoutlet.de/product_info.p…delstahl-Felgenbett-.html

      find ich vonner art her sehr schick für das auto

      oder diese hier felgenoutlet.de/product_info.p…chglanz-randpoliert-.html sher sehr geile felge auch von baracuda!

    • Kohlschnake schrieb:

      das mit den kosten is der einzigst negative teil am tuning :thumbdown:

      die baracuda´s haben aber schon recht viele in weiß wirkt das auf silber denke ich wirklich nicht.. finde auch schwarz auf nem silbernen auto eigentlich nur schön wenn das Felgenbett poliert ist ..

      schonmal an diese hier gedacht
      felgenoutlet.de/product_info.p…delstahl-Felgenbett-.html

      find ich vonner art her sehr schick für das auto

      oder diese hier felgenoutlet.de/product_info.p…chglanz-randpoliert-.html sher sehr geile felge auch von baracuda!



      Die Motec sind nicht schlecht, aber die Barracuda Superfast gefallen mir mal garnicht!

      Alex hat zur zeit geile ASA Felgen im Angebot: Klick mich ganz hart!!!


      Die sind auch sehr gelungen, wie ich finde!

      Ich glaube, ich muss mir die von Kaufi mal facken lassen! :D


      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Wie ich es dir Persönlich schon sagte meiner wird immer einen Schritt voraus sein hehe

      Silber ist eine Gute basis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RedLightning ()

    • Klingen doch solide, deine Pläne.

      Aber bitte lass zuerst die Stoßleisten lackieren, das sieht immer so k**ke aus, wenn die unlackiert sind. Und dann kannst du ohne schlechtes Gewissen mir gegenüber mit dem Umbau loslegen :D .

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • Feuriger schrieb:

      Klingen doch solide, deine Pläne.

      Aber bitte lass zuerst die Stoßleisten lackieren, das sieht immer so k**ke aus, wenn die unlackiert sind. Und dann kannst du ohne schlechtes Gewissen mir gegenüber mit dem Umbau loslegen :D .

      Die Türzierleisten werden dann gleich mit dem GTI-Stoßfänger mit gelackt, bis dahin müssen sie noch bleiben sie wo sie sind! LEIDER!!!


      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • gute basis und pläne hast du da!
      ich würde mir aber gleich en gewinde holen, denn wenn du dir erst federn holst dann en gewinde kommste viel teurer und das ganze muss ja noch eingebaut, spurvermessen und eingetragen werden!

      gruß dima

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    • dima1989 schrieb:

      gute basis und pläne hast du da!
      ich würde mir aber gleich en gewinde holen, denn wenn du dir erst federn holst dann en gewinde kommste viel teurer und das ganze muss ja noch eingebaut, spurvermessen und eingetragen werden!

      gruß dima


      Mal schaun was ich für die federn zahlen muss! Ehm Einbau und Vermessung bzw Einstellarbeiten mache ich selbst, bin ja vom Fach und arbeite bei einem der vielen freundlichen! :D:D:D


      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Endlich auch mal deine Vorstellung, wie bereits die Basis ist ja da, jetzt müsste nur mehr Geld da sein um die PLäne umzusetzen, aber die Sorgen haben (fast) alle hier im forum..
      aber mit der GTI-Front udn gelackt wird er schon ordentlich mehr hermachen!

      Gruß Christoph

    • golfV84 schrieb:

      Endlich auch mal deine Vorstellung, wie bereits die Basis ist ja da, jetzt müsste nur mehr Geld da sein um die PLäne umzusetzen, aber die Sorgen haben (fast) alle hier im forum..
      aber mit der GTI-Front udn gelackt wird er schon ordentlich mehr hermachen!
      Jap ich hoffe das ich endlich vorrankomme. Erst kommen die Felgen, danach die GTI-Front. Natürlichwerden die türzierleisten gleich mit gelackt, aber vielleicht kommt auch gleich der GTI-Heckansatz, mal schaun! :thumbsup:


      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo