Simple-Fix Kennzeichenhalter

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Simple-Fix Kennzeichenhalter

      Hi
      hab eben die simple fix kennzeichenhalter drangemacht, die ich mir gestern geholt hab
      find die dinger irgendwie total kacke, hab es nur hinten dran gemacht, weil auch auf vorne kein bock mehr hatte
      wenn man die normalen löcher nimmt, hängt das schild total schief da
      musste extra noch 5mm darunter ein loch bohren, damit es einigermaßen gerade ist
      und als ich dann die klebefolie abgemacht hab um es festzumachen, ist mir aufgefallen das es in das linke obere clipteil garnicht richtig reingeht
      man bekommt das kennzeichen jetzt auch nicht mehr gescheit hab, hab jetzt mit nem schraubenzieher es sogut es geht noch unter das clipteil gedrückt, hoffe das ding hebt
      gab es bei euch auch solche probs ?

    • Hallo, wie es der Zufall will, habe ich mir gestern die Teile auch gekauft. Also rein vom Materieal und der Optik her hatte ich am Anfang schon bedebenken ob es hällt was es verspricht. Als ich die Halter dann hinten montiert hatte, war ich vom Ergebniss eher mittelmäsig zufrieden-Optik, recht gut aber jedoch nicht wirklich richtig fest, man kann es in der Höhe rechts und links verschieben. Da es schon langsam dunkel wurde entschied ich mich heute weiter zu machen. Hatte hier im Forum gelesen, dass die Halter allgemein vorn ein bissle bescheidener aussehen sollen, da das Kennzeichen dann ein Stück absteht . Das kann ich nun betstätigen. Deshalb habe ich die Kenzeichen vorn an den 4 vorhandenen Bohrungen angeschraubt und mit weißen bzw. blauen Abdeckkappen die Schraubenköpfe abedeckt, so passt es nun mit der Optik. Also, für das Heckkenzeichen sind die Teile eine recht gute Alternative zum schrauben, aber für die Front meiner Meinung nach eher nicht.

      Gruß

      Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

    • ich hab vorne auch das chromkennzeichen drangelassen
      da sieht das ganz gut aus eigentlich, da die lichter und das vw zeichen und das emblem im grill ja auch chrom sind
      hinten hat es mir aber garnicht mehr gefallen, da es das einzigste war, dass aus chrom war hinten(mal vom vw zeichen abgesehen)