Neues Golf 6 Tagfahrlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Golf 6 Tagfahrlicht

Vielleicht für unsere Golf 6 Freunde interessant.

Mehr Infos gibt es hier

Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!

gruß
    • Das sieht echt ganz geil aus!!! :thumbsup:

@ Laurin66

Ist doch von der selben Firma wie deins oder?

MfG Chris

Facts:

Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten

Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

• Hab ich doch gleich erkannt! :D

Aber ich muss schon sagen deine TFL´s sehen richtig geil aus! :thumbsup:

MfG Chris

Facts:

Golf VI GTI DSG

SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten

• Hmm...leider haben diejenigen die schon die Nebelscheinwerfer drin haben verloren.

Den Highline kann man doch gar nicht ohne die Nebelscheinwerfer bestellen oder?

Wobei es trotz des guten Aussehens des Tagfahrlichts sich nicht wirklich lohnen würde wie ich finde.

-am 02.02. Golf 6 Highline 1.4 118KW bestellt
      --> STATUS: 20.04. Produktion :) - Abholung in WOB von 06.06. auf 07.06. :love:

• Ironandi schrieb:

Hmm...leider haben diejenigen die schon die Nebelscheinwerfer drin haben verloren.

Den Highline kann man doch gar nicht ohne die Nebelscheinwerfer bestellen oder?

Wobei es trotz des guten Aussehens des Tagfahrlichts sich nicht wirklich lohnen würde wie ich finde.
      Ich glaube auch das Nebelscheinwerfer und TFL zusammen doof aussehn würde...da wäre alles total vollgestopft! :thumbdown:

Facts:

Golf VI GTI DSG

SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten

• Es ist natürlich auch eine,sagen wir es mal "Glaubensfrage",da man den 6er ja schon mit Tagfahrlicht bestellen kann,allerdings finde ich das serienmäßige TFL nicht so doll.

Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!

gruß
    • Laurin66 schrieb:

Es ist natürlich auch eine,sagen wir es mal "Glaubensfrage",da man den 6er ja schon mit Tagfahrlicht bestellen kann,allerdings finde ich das serienmäßige TFL nicht so doll.
      Jop seh ich genauso!!! :thumbup:

Facts:

Golf VI GTI DSG

SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten

• Also ich find es sieht ganz schick aus. Aufjedenfall en alternative zum standart TFL und den Nebelscheinwerfern die so langsam aum trend kommen...

Gruß Racer
      meinGolf.de Member

Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.
    • wieso ? jeder kann die TFL LED´s benutzen die die nebelscheinwerfer haben kaufen sich halt die blenden udn schmeissen die scheinwerfer raus udn kleben die kabel einfach nur hinten fest oder besser noch schliessen daran die LED´s an ... wenns klappt also können alle die benutzen

Wer später Bremst ist länger schnell :P
      Wer langsam fährt wird länger gesehen :P

• Hi Ihr Tagfahrlichter!
      Ich hatte gestern einen 5ér hinter mir, der die Dinger an hatte...sah wie gewollt und nicht gekonnt aus...sorry...vielleicht nur meine Meinung. Kam auf jeden Fall nicht so gut rüber, wie auf dem Bild, nichtmals im Tunnel.
      Schöne Grüße
      dr.g*
      8)

• bin ich der selben meinung.ich finde die nachrüstteile nich so doll....

Gruß, Patrick

Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!