Möchte meine Stoßfänger an den Türseiten entfernen ... Bitte um Meinungen :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Möchte meine Stoßfänger an den Türseiten entfernen ... Bitte um Meinungen :)

      Wäre es möglich, bzw. wie würde es wohl aussehen wenn ich an meinem Golf V die Stoßfänger links und rechts an den Türseiten entferne ... ??? Sehe doch bestimmt ganz gut aus, die meisten neuen Autos heut zu Tage haben die ja auch nicht mehr ...

    • also wenn du die türleisten meinst, wirds teuer, weil dahinter löcher sind die verschweist, verzinnt und gelackt werden müssen -> Sprich die türbleche bzw. seitenteile müssen lackiert werden....

    • da kann ich mich SilverStar nur anschließen weil es natürlich auch zum gesamtkonzept passen muss!
      falls die leisten noch nicht lackiert sind würde ich sie lackieren oder lackieren lassen und das viele geld in was anderes reinstecken z.B. felgen

      gruß dima

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung