innenspiegel zerlegen wie gehts?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • innenspiegel zerlegen wie gehts?

      hallo liebe gemeinde und zwar will ich meinen innenspiegel lackieren nur wie muss ich denn zerlegen also der halter wo er an die scheibe kommt ist einfach da is ja nur der ring dran aber weiter ich ned könnt ihr mir sagen wie des am besten und einfachsten geht

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • hehe na dann bin ich gespannt obs einer weiß wenn ned im ganzen lackenmuss mann eh nur des gals abdecken das dürfte im prinzip auch gehen

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Genau, dann lackier ihn doch im ganzen und kleb nur das spiegelglas ab, wird wohl am einfachsten sein und sollte ja auch recht unkompliziert sein, dann musst dir nicht den Kopf zerbrechen wie du ihn auseinander nimmst... :thumbup:

      MfG Markus

      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      KFZ-Mechatroniker-Das Leben unter der Hebebühne
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    • jo werde ich auch so machen und wenn bissl farbe aufs glas kommt kann man es mit nitro und nem feinen pinsel entfernen

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • jo mirko das meine ich denke auch das es gesteckt ist nur das sitz zimlich fest und will nix zerkratzen is ja ein recht weicher kunststoff des is des prob aber ich schaummal nochmal wenn ned lackiere ich ihn so is auch kein problem

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Also wie gesagt das sollte schon gehen, musst halt ein bißchen aufpassen aber das machst du schon...

      Grüße

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • freile werd ich schon schaffen jetzt wo ich wieder lack habe kanns wieder weitergehen :D:D:D

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • so habs nochmal versucht ihn zu zerlegen aber ohne erfolg habe ihn jetzt so lackiert und ich denke das hat auch ganz gut geklappt das wird sich jetzt dann zeigen :D:D

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Das Thema interessiert mich auch. Hat zufällig jemand nen Foto von nem zerlegten damit man weiss wo und wie die Rastnasen sind?

      Wäre echt super!

      Mfg David

      Mfg David

      Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

      Der ganze Umbau auf www.r-bora.de
    • Hatte meinen damals nicht fotografiert. Aber wie gesagt normalerweise einfach nur auseinanderziehen. Da kannste normal gar nichts kaputtmachen bei.... Also bei mir wars ganz easy....

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .