Neues VW Cabrio 2009

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues VW Cabrio 2009

      Hey Leute,

      hab etwas davon gehört das VW dieses Jahr ein neues Cabrio nicht den Golf6 sondern ein eigenständiges Modell wie Eos rausbringen will, habe im Netz aber noch nichts darüber gefunden.

      Wenn jemand was von euch weiß oder sogar Pics hat wäre das cool. :)

    • kann ich mir nicht vorstellen VW hat den eos wer würde sowas denn kaufen ? und welche klasse an sich denn ?

      Polo ? oder vllt doch schon passat CC als cabrio mit stahldach ?

      spontan würde mir allerdings das concept car einfallen, dieses hier seriouswheels.com/2009/r-z-0-9…-Side-Top-Up-1280x960.htm


      ist so mazda MX5 klasse und alternativ antrieb hatter auch. Aber denke nicht das das die momentane wirtschaftslage zulässt..

    • ja hab auch noch das netz durchforstet und bin am schluß auch auf das concept r car gestoßen, da es ein zwei sitzer ist denk ich schon das VW es mal in die palette aufnimmt der EOS ist ja auch aus einem Concept car enstanden.

    • in der autobild haben die geschrieben das en golf cab 2011 rauskommt?
      der vw up soll mit einem audi baugleich sein!

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    • ja mit dem audi a1

      das mit dem golf cabby halte ich auch für am warscheinlichsten...

      Das klassische roadster segment ist so schon hart umkämpft ich sag nur Mazda MX5 seit ca 15 jahren unangefochtene nummer eins der zulassungszahlen in dem bereich



      das ganze kann ja auch in die hose gehen -> opel GT ... hab aus opel kreisen die info das das teil 2010/2011 schon wieder vom markt verschwinden soll...