Grill Lacken / Farbe?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grill Lacken / Farbe?

      hiho,

      bräuchte mal wieder eure meinung da ich mir bissl unschlüssig bin!

      mein grill müsste mal gelackt werden da er paar risse im lack hat :thumbdown:

      jetzt ist die frage ob ich ihn wieder in wagenfarbe lacke oder in schwarz oder evtl. silber (chrom?)

      hier mal ein fake zum ankucken:

    • schwarz sieht ganz geil aus, aber da kannst dir auch einen bei ebay dann holen, hab damals einen für 1€ bekommen ;D
      liegt zwar schon seit monaten im keller aber für 1€ scheiss drauf^^, maybe nehm ich ihn irgendwann mal, falls ich en grill ohne vw zeichen haben will

    • Wie wär es mit nen 2 Rippen Grill in Wagenfarbe.
      soll es sowieso werden weil die sicke in der stossi zu ist, daher brauche ich auch die untere leiste nit mehr.
      geht mir halt nur um die farbe
    • aufjedenfall in schwarz würde dann perfekt zu denn scheinis passen!
      in welcher farbe sind die lufteinlässe gelackt?

      gruß dima

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    • habs mir schon gedacht!
      also devenitiv schwarz :!:

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    • lufteinlässe sind doch schwarz, siehe oben ;)

      wo wir grad beim thema sind, welchen grill könnt ihr den empfehlen?

      hat jemand erfahrungen mit dem?

      artikelnr. in der bucht: 250308686893

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stonie ()