Erfahrungen mit FK Sport Edition Plus Gewindefahrwerke

  • Hallo....die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Brauche mal ein paar Meinungen zu diesem Fahrwerk. Diese Version von FK ist härteverstellbar und für mich eigentlich genau richtig, da ich vor kurzem einem Bandscheibenvorfall hatte. Soll heißen, dass ich bretthart auf gar keinen Fall mehr fahren will. Dieses FK Fahrwerk könnte ich unter Umständen dann zumindest auf etwas weicher einstellen, falls es zu hart sein sollte. Z.Zt. hab ich noch 35 H&R Federn drin und die sind eigentlich noch recht ordentlich im Bezug auf Fahrkomfort. Gewinde muss aber trotzdem her.


    Übrigens hatte ich schonmal ein FK Fahrwerk und war zufrieden, aber das war damals ein Highsport...für alle, die gleich davon abraten wollen. :thumbup:


    Grund ist eigentlich nur, dass ich einen cm tiefer kommen muss und Gewinde ist halt immer ein bisschen besser, gell.


    Hat denn einer dieses Fahrwerk drin oder kann mir ein anderes härteverstell. Fahrwerk empfehlen?

    1,9 TDI Tour Edition...ein bisschen tiefer und auf großem Fuss. Tomason TN4 8,5x19 ET 40 rulez

    2 Mal editiert, zuletzt von FirstBase ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!