Frontscheibe für automatisch ablendbarer Spiegel +RS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontscheibe für automatisch ablendbarer Spiegel +RS

      Hallo, ich habe meinen zwieten Steinschlag in der Frontscheibe, einer wurde repariert und heute ist ein neuer hinzugekommen.
      Ergo neue Scheibe.Dies würde ich gerne ausnutzen um den automatisch ablendenen Spiegel +RS nachzurüsten.
      Was brauche ich nun?
      Ist Carglass in der Lage die richtige Scheibe zu bestellen bzw. ist es möglich mit denen so ein Deal zu machen?

      Codierungen Raum Bottrop,Recklinghausen,Essen,Duisburg,Oberhausen, halt komplett NRW,Hex+Can,Umbau Hilfe jeder Art einfach ----> PN
      Reperatur von RNS510 !