Türeinstiegsleuchte Kontaktproblem

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türeinstiegsleuchte Kontaktproblem

      Guten Abend!
      Ich habe da mal ein Problem, vieleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen.
      Wenn ich bei meinem Golf 4 die Fahrertür öffne, leuchtet die Türeinstiegsleuchte nicht. Sobald ich aber die Tür nur "Halb"" ins Schloss fallen lass, leuchtet die Leuchte. Bei ganz geschlossener Fahrertür ist die Leuchte wieder aus.
      Auf der Beifahrerseite funktioniert alles ohne Probleme!
      Kann mir bei diesem Problem vieleicht jemand helfen?
      Gruß Baddy

    • könnte der türkontakt sein... kostenpunkt um die 100 euro glaube ich weil das ganze schloss gewechselt wird.. kann man aber auch einzelnd bei konrad bestellen und mit bisschen basteln selba machen.. ca 5 €.. +