schlüssel anmelden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • probs mit der FFB?

      so also hab jetzt ewigst gesuch aber nich brauchbares gefunden.
      also serie ist ein 2 knopf funkschlüssel, der geht auch wunderbar.jetzt hab ich hier noch einen 3 knopf funkschlüssel von nem passi. der will aber nicht gehen
      dei wegfahrspere ist bereitz eingelesen und starten kann ich auch und fahren aber eben nicht denn Funk
      nutzen.deswegen meine fragen

      1. wo sehe ich mit welcher frequenz der sendet
      2. wo sehe ich welche frequenz meiner hatt
      3 wie melde ich ihn an meine zv an wenn die frequenz stimmt.

      hab zum anmelden zwar was im forum gefunden das geht aber bei mir irgendwie nicht, vieleicht bin ich auch nur zu blöd aber es geht halt nicht.
      also jungs ihr seit gefragt. wie bekomm ich das alles raus was ich wissen will?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cabriofahrer ()

    • Original von cabriofahrer
      also ich kann auf keinen der beiden platinen irgendeine frequenz entdecken und das auto also auch die FFB sind bj 6/99.


      Die Frequenz kann man zu einen über die TN bestimmen oder die seht aussen am Gehäuse.
      Alternativ kann man noch den Wert auf dem Qaurtz mit 32 multiplizieren.

      Und auch wenn das Auto vielleicht EZ 6/99 ist, kann das Steuergrät trotzdem viel älter sein....
      Dann gehts nur üner die Diagnose.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michael ()