HILFE! Ist dieser Golf V sein Geld wert?

  • Hallo,


    ich bin neu hier und weiß gar nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin. Aber ich habe folgendes Problem. Ich hatte kürzlich einen Unfall und brauche jetzt dringend ein neues Auto. Es soll ein Golf V werden. Bei meinem Händler steht ein Auto mit den untenstehenden Daten. Der Wagen soll 15.000 Euro kosten. Ich habe keine Ahnung von Autos. Kann mir jemand (auch ohne Ansicht des Autos) sagen, ob der Wagen grundsätzlich das Geld wert ist oder ob der maßlos überteuert ist. Bin für alle Tipps dankbar! Danke und viele Grüße aus Hannover von


    STEFFI


    Hier das Auto:


    VW Golf V 1.6 Comfortline



    Fahrzeug:
    Limousine 16189 km Silber (reflexsilbermet.) 4 Türen Ottomotor GKAT Euro 4 75 kW (102 PS) 1595 ccm HU/AU: 09/2010 HSN: 0603, TSN: AMB 1 Vorbesitzer Garantie



    Verbrauchsangaben:
    innerorts: 9.9 l/100 km außerorts: 6.1 l/100 km kombiniert: 7.4 l/100 km Emission: 176 g/km






    Ausstattung:
    Klimaautomatik, Klimaanlage, Sitzheizung vorn, Mittelarmlehne hinten, Mittelarmlehne für Fahrersitz, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Anti-Blockier-System (ABS), Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Seitenairbag vorn, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Audiosystem RCD 300 mit MP3-Wiedergabefunktion (Radio / CD-Player / 4 Lautsprecher), Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), LM-Felgen, Außenspiegel, beide elektr. verstellbar + heizbar, Metallic-Lackierung, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Lendenwirbelstütze vorn, Scheibenwaschdüsen heizbar, Lenksäule (Lenkrad) mechan. verstellbar, Höhen-/Längsverstellung, Servolenkung, Sitz vorn rechts höhenverstellbar, Raucher-Paket, Winter-Paket, Sitz vorn links höhenverstellbar, Reserverad platzsparend, Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!