DRW Getriebe an ATD

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DRW Getriebe an ATD

      Hallo,

      ich könnte sehr günstig an ein DRW Getriebe von einem AJM herankommen...Da ich eh schon immer ein 6-Gang Getriebe haben wollte, wäre das jetzt die Möglichkeit. Was muss beim Umbau noch alles getauscht werden ausser Kupplung? Die EUH Getriebe haben ja eine 228mm und DRW 240mm Kupplung. Was ist mit den Antriebswellen,Gelenkwellen usw? Bitte nur fundierte Kenntnisse und keine wagen Vermutungen ;)

      danke im vorraus

      Christian