was haltet ihr von diesen seitenschweller ?

  • hallo


    will mir jetzt seitenschweller kaufen und habe bei ebay diese gefunden sind sehr günstig und auch aus abs was haltet ihr davon sehen ja nicht sooo schlecht aus oder ? hat wer erfahrungen damit ? https://www.ebay.de/itm/120374674277/ (Affiliate-Link) und wie ist es eig mit dem anbau sehr aufwendig?


    danke

  • Also an sich klingt das ja nicht mal schlecht. Allerdings sind die im M3-Design und naja denk mal die gehen ziemlich weit runter, sprich du kommst mit den meisten Hebebühnen nicht mehr drunter, also je nach dem wie tief dein Golf ist... und dann muss es natürlich zur Gesamtoptik passen -> also brauchst ne tiefe Front und Heckschürze denk ich mal ...

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Ja habe ich mir auch gedacht, die sehen aus wie die M seitenschweller ab Bj 97 für den E 36.. Also mein geschmack ist es nicht.. Aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden..


    gruß

  • mein fall sind die teile auch gar nicht. sowas gehört einfach nicht an nen Ver dran :thumbdown:

  • ich find auch die passen nicht zum 5er viel zu viel geschnörkel

  • sind nicht so mein ding für den Ver dann doch lieber die vom R oder R line bzw GT Sport

  • Find die wirken so nach baumarkt tuning...
    Wenn du tiefe haben möchtest schau dir doch mal die von oettinger an.


    Aber jetzt muss mich mal jemand aufklären seit wann hat der gt sport r-line denn seitenschweller...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!